Was tun nach 3.en Defekt bei SX1 ?

  • Mal ne Frage, warum hat das SX1 Staub unterm Display ??? Kann doch irgenwie nicht sein oder ?


    Oder habt ihr es mal auseiandergebaut ?


    Kann das irgenwie nicht ganz nachvollziehen, habe eigentlich vor mir ein SX1 zu kaufen, aber wenn man da jede Woche Staub reinbekommt würde das meine Kaufentscheidung wirklich ändern.

  • TDI - Freak:


    Die Hotline von o2 hab ich zwar angerufen aber das war ein Tag bevor die Bedienung das Handy "tauchte". Bis Dato meinten die an der Hotline ich müsse alles über MM laufen lassen!


    pixelfreak:


    Ich würde Dir gerne anderes Berichten aber bei mir wurde es schon zweimal deswegen getauscht! Und jetzt eigentlich das dritte Mal, wenn nicht das ganze durcheinander wäre!
    Sicherlich gibt es auch einige , bei denen kein Staub unterm Display ist aber ich hatte nur solchen Geräte die nicht oder nur teilweise dagegen geschützt waren


    Snakex1


    Das mit dem Biergarten wird aber kompliziert werden! Habe bei mir nachgefragt!
    in der Disco z.b. wird es dir auch nicht bezahlt wenn es dir runterfliegt und die Bedienung draufrumtrampelt. Das hat vieles mit eigen Verschulden zu tun hab ich mir sagen lassen!Stimmt das??


    PS. bis jetzt danke für die zahlreichen Antworten!

  • ähm j, den thread bzw, den letzten hatte ich schon gelesen, aber irgendwie war ich wohl nich ganz herr meiner sinne :D


    ich befürchte fast, dass es zu spät ist für ne reklamation bei der bar oder im biergarten..?!?


    denn in der regel musst du da sofort den chef komme lassen und den schaden feststellen lassen, wenn dir die bedienung böse will, sagt sie , dass sie das nich gemacht hätte und dann gibts nen langen rechtsstreit! :flop:


    versuchs auf jeden fall mal, denn vielleicht hast du ja glück!


    ausserdem müssen die sowas bezahlen, da sie ja was drüber geschüttet hatte(erklär mal die situation genauer, wie es dazu kam!) die sind sowieso versichert gehört zu irgendner versicherung mit dazu!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxim79xxx


    Das mit dem Biergarten wird aber kompliziert werden! Habe bei mir nachgefragt!
    in der Disco z.b. wird es dir auch nicht bezahlt wenn es dir runterfliegt und die Bedienung draufrumtrampelt. Das hat vieles mit eigen Verschulden zu tun hab ich mir sagen lassen!Stimmt das??


    Natürlich bist du schuld, wenn du das Handy auf den Tisch legst. Ist doch klar. Wenn mans genau nimmt, musst du dem Biergartenbetreiber noch Geld dafür zahlen! Reiß dich das nächste Mal bitte zusammen!

    Zitat

    Original geschrieben von Maxim79xxx


    Habe bei mir nachgefragt!


    Außerdem ist deine Infoquelle ziemlich Kompetent :rolleyes: [/ironie]

  • Ich bin Koch in einem Restaurant, deswegen meinte ich "!Hab bei mir nachgefragt". Es wird nicht immer bezahlt nur meinte mein Chef "normalerweiße" müsste es bezahlt werden! Auch wenn es einen Woche später ist, denn der Defekt trat ja nicht gleich an dem Tag(Freitag) wo es passiert ist auf sondern erst am Montag!


    Ich werde zum UPD Partner gehen und fragen was kaputt ist!


    TDI-Freak:
    Wie kommst du darauf das o2 bei Vertragskunden recht kulant zu sein scheint???

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxim79xxx
    Wie kommst du darauf das o2 bei Vertragskunden recht kulant zu sein scheint???


    Nunja, die wollen schließlich die Kunden behalten und allein bei T-Mobile habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit Vertragskunden freundlicher umgegangen wird. Das liegt vielleicht daran, dass man mehr verdient. Bei O2 ist der Service für Prepaidkunde nicht gut. Und heutzutage kann es sich Keiner leisten schlechten Service für Vertragskunden zu bieten.


    Apropos Verschulden: In einem Biergarten gibt es keine laute Musik, die die Bedienung etwas nicht erahnen lassen könnte(jedenfalls nicht in denen, die ich kenne :D ),daher ist die Bedienung auf jeden Fall schuld und die Versicherung haftet für solche Betriebsschäden. Stell dir mal vor die Bedienung verliert vor dir ein Getränk, du rutscht darauf aus landest auf dem Handy in der Tasche und prellst dir etliche Knochen und des Handy ist auch futsch. Also der Biergartenbetreiber muss auf jeden Fall haften und das tut er auch sofort, wenn ihm Kundschaft lieb ist. Das ist auch die beste Möglichkeit das Problem zu lösen.

    Mittlerweile ist es in out zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TDI-Freak
    Falls er doch was findet, wird der Service das auch finden, dann musst du dem Biergartenbesitzer einheizen. Die Bedienung hat den Schaden verursacht und der sollte für sowas versichert sein.


    eehm is das nich schon bissel zu spät?
    wenn er es nicht schon gleich nach dem Vorfall dies bei dem biergartnebesitzer gemeldet hat, hat er jetz sehr schlechte karten da was im nachhinein nachzuweisen das die schuld bei denen liegt..


    tja..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!