Wie kriegt man so einen Desktop hin..?

  • Hallo Freeeak, dieses Kalender sieht mir nach "Rainlendar" aus!
    Das ist ein Desktopkalender und Freeware glaube ich, habe ich vor langer Zeit genutzt, da kannst du auch Termine aus outlook importieren und dieser desktopkalnder meldet die dir auch noch!
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Meiner Meinung nach wurden die Sachen damit erstellt:


    Stil/Schema mit "StyleXP" und einem gezogenen Theme,


    das Docklet am unteren Bildschirm mit "YZ-Dock", oder "MobyDock" und entsprechenden Icons.


    Schließlich noch die Taskleiste verschobe und gut.
    Auf diese Weise kann man sich auch sehr einfach das Apple-Design auf den heimischen PC zaubern :D


    MfG

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"


  • Das is ne feine Sache hab ich jetzt bei mir gemacht und das sieht dem ganzen wirklich sehr ähnlich :D


    Danke dir :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Manchmal muß man ein wenig trixen.
    Ich hatte mal ein Program das mir alle Sytemdaten ausgelesen hat wie z.b. Prozessor,Speiche,Partitionen..etc


    Diese Daten wurden dann in eine Maske gesetzt. Automatisch. Das ganze wurde dann als JPG gespeichert
    und als Desktophintergrund eingerichtet. Man konnte einen Timer einstellen wie oft er auslesen soll und ein neues Desktopbild erstellen soll.


    Ich habe das Program noch nicht gefunden bin aber auf der Suche.


    Gruß Ben


  • Du meinst nicht BGINFO von Sysinternals? :)


    Klicki di Klack

  • Ich hätte ja gerne so ne Wetteranzeige auf dem desktop aber ich krieg das mit samurize überhaupt nicht hin gibts da nicht noch was anderes?


    http://www.desktopsidebar.com/


    ...die is übrigends auch ganz cool. :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!