Wie kriegt man so einen Desktop hin..?

  • Das sieht echt cool aus würd ich auch ganz gerne haben!! :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Schade, Freeware wäre natürlich besser :)
    Ja der hat mir schon immer sehr gut gefallen, und nun wollte ich einfach mal wissen wie der das gemacht hat... Über den Hintergrund lässt sich streiten :D

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Das Programm ist Shareware und nachdem ich es installiert hatte ging gar nichts mehr an meinem Rechner (schwarzes Bild). Ich musste dann eine Systemwiederherstellung machen und bin geheilt von diesem Tuning-Tool, auch wenn ich die Gestaltungsmöglichkeiten schon interessant finde.

  • wobei ich mir eigentlich sicher bin das man sowas in dieser Art

    auch mit Windows Bordmitteln hinbekommt. Wer weiss wie das geht? Da bin ich nämlich schon seit Ewigkeiten auf der Suche danach. Imho war da sogar mal was in einer CT-Ausgabe drüber drin.


    m@rtin

  • Hi,


    Einfach auf die Taskleiste klicken --> Symbolleisten --> Neue Symbolleiste --> vorher einen Ordner mit den gewünschten Links/Icons einrichten... und diese dann an den Rand ziehen ... das sieht fast genauso aus! :)



    Chris

  • Vielleicht kann mal einer sowas herstellen ich hab keine Ahnung wie sowas geht :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!