[SX1] lässt sich nicht mehr einschalten ;(

• Hi Leute! ich hoffe es kann mir wer helfen!?!

ich hab meinen akku über die nacht auf geladen, aber plötzlich während des tages schaltet sich das handy einfach aus! wie wenn es abgestürzt wäre?! lässt sich aber nicht mehr einschalten!
    wenn ich es einschalte, komm ich nur bis zur pin eingabe, und dann stürzt es mit einem "nööt" ab ?!

ich hab das handy jetzt am ladegerät stecken aber es lässt sich noch immer nicht einschalten?!
    hat schon mal wer dieses problem gehabt??? was ich kann da machen, liegt es am akku oder am handy?!

vielleicht hat wer einen tip für mich ;)

thx

Mfg
    Tomcraft

• Hi,

welche Firmware Variante (z.B. International, o2 music, ...) und welche Version (07,10, 12, ...) hast DU drauf?

Folgendes kannst Du machen:
    - Akku für 24 Stunden raus und dann erneut probieren
    - auf Version 13 beim Updatepartner hochrüsten lassen

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Weiterer Vorschlag, bevor du zum Updatepartner gehst:
    Beim Einschalten * und # gedrückt halten, dann wird das Handy formatiert. Da sind zwar auch gespeicherte Daten weg, aber wenn die Software nicht total zerschossen war, hat man wieder ein neuaufgesetztes System. Falls das nicht hilft bleibt nur der UDP oder die Hotline, wobei der UDP bei solchen Fehler erstmal besser ist, da man das Handy sofort wieder hat.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• hab international drauf FW12

danke für eure tipps! werd das mal mit den 24h probieren! und wenn das auch nicht hilft :( muss ich es formatieren *schluchz*

nochmals danke für die tipps

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!