Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten immer völlig überdimensionierte Rechnungen von O2 bekommen habe, mein Nutzungsverhalten aber nicht großartig geändert habe, hab ich auf der heutigen Rechnung einen (wie ich meine) Fehler entdeckt und wollte, da es ja nicht eilt, eine E-Mail schreiben, statt der teuren 0190-Nummer. Erstmal hab ich mir nen Wolf gesucht auf der O2-Seite nach einem E-Mail-Kontakt-Formular. Man hat wirklich den Eindruck, die wollen sich verstecken...
Als ich es dann endlich gefunden habe, hab ich eine schön lange E-Mail verfasst und alles erklärt, bin auf "Senden" - > "Ungültige Anfrage Fehler 403" (wohlgemerkt ein seiteninterner Fehler von O2, nicht auf meinem Rechner). Bin auf den Zurück-Button - ARGH! Alles weg :mad: ...
Hab's nochmal geschrieben, aber den Text vor dem Absenden vorsichtshalber per Word-Dokument gesichert. Es wäre wieder dasselbe passiert, wieder gleicher Fehler, wieder kein Abschicken möglich.
Das kann doch echt nicht sein! Man kommt als Online-Kunde zwar über die 0190er-Nummer an Hilfe, aber per E-Mail wird einem auch Support zugesagt!
Kann mir jemand vielleicht eine funktionierende E-Mail-Adresse von O2 schicken, an die ich meine Fragen richten kann? Habe manchmal den Eindruck, auf deren Seite funktioniert gar nichts! Ich habe es bisher z.B. in den 4 Jahren, in denen ich Kunde bei O2 bin, noch nie geschafft, an dem Tag, an dem die Benachrichtigung über eine neu vorliegende Rechnung kommt (bei mir so um den 11. im Monat), auch an diesem Tag die Rechnung abzufragen! Immer waren gerade Wartungsarbeiten oder eine vorübergehende Nichterreichbarkeit.
Wenn man Online-Kunde ist, dann kann man doch wenigstens erwarten, das ONLINE alles funktioniert! :mad:
Ich bin so sauer, habe ne halbe Stunde an der blöden E-Mail gesessen, bevor sie dann einfach so weg war :flop:
Danke für Eure Antworten,
Daniel