Sport - Tasche fürs 6320. Gibts sowas?

  • Ich würde gerne mein 6320 als MP3-Player mit zum joggen, biken nehmen. Von MP3-Playern ist man es ja schon fast gewohnt, dass es dazu eine Tasche (meist aus Neopren) gibt, die man bequem am Oberarm festmachen kann.
    Und da ich selten einen Gürtel anhabe (und das auch so richtig beknackt aussieht) wollte ich wissen, ob es so eine Neopren Tasche, am besten mit Klettverschluss auch für das 6320 gibt.
    Hab schon rumgegoogelt aber nix gefunden.


    Grüße
    Michael

  • Hallo und willkommen im TT-Forum, Schnepfi!


    Zuerst denke ich mal meinst Du das 6230 und nicht das 6320. Oder gibt es das auch schon, und es ist mir entgangen. Bei Nokia.de find ich zumindest nix.
    Da sollte vielleicht auch die Suche was bringen.


    Ich selbst hab zwar keine Neopren-Tasche gefunden, aber immerhin eine etwas stabilere als die ganzen billig Kunstledertaschen bzw. Plastikteile.
    Meine QuerTasche ist von Samsonite und hat auch einen Klettverschluß für´s Handy und auch einen für die Gürtelschlaufe. Ist aber in erster Linie wieder für´n Gürtel gedacht. Aber gepolstert und mit strapazierfähigem Stoff.
    Somit wohl für Dich auch nicht interessant... :(
    Viel Erfolg noch bei der Suche!

    Zotho, Käözmöngaz ;-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!