Philips 655

• Hallo,

habe gerade gelesen, dass Philips nun auch noch ein 655 rausbringt. Sieht auch nett aus. Leider kann ich kein Tschechisch :flop:
    Die schmeißen ja derzeit viele Neuheiten auf den Markt.

siehe hier:
    http://mobil.idnes.cz/mobilni_…cedni_prehled_mt/philips/

Ich hoffe nur, dass die Geräte termingerecht geliefert werden können. Denn eine Verzögerung wie derzeit beim 855 ist einfach imageschädigend. Aber den Wiedereinstieg in den Mobiltelefonmarkt versucht Philips mit grossen Schritten, finde ich. Hoffentlich haben sie damit Erfolg.

webengel

• Ich kann auch kein tchechisch (?) ...... Also , habe mir den Text mal angeguckt :

Zitat

Oproti tomu má novinka klasický způsob otvírání, takže v otevřeném stavu její dvě poloviny svírají menší úhel než 180 stupňů, jak je tomu u většiny véček.

Bedeutet vielleicht : Das man das Handy ,wie das 850 , ganz aufklappen kann

Zitat

jedná se o TFT displeje schopné zobrazit 65 000 barev a mají rozlišení 128 x 160 obrazových bodů.

Bedeutet : Hat ein 65000 Farbendisplay und 128 x 160 Pixel :D

Zitat

Vnější displej telefonu je monochromatický, pravděpodobně se jedná o monochromatický OLED displej.

Bedeutet : Ein Display ist ein OLEDdisplay

Zitat

V telefonu najdeme Javu MIDP 2.0, sdílenou paměť o velikosti 7 MB, GPRS třídy 10, infraport, šedesátičtyřhlasé polyfonní melodie a další funkce známé i z jiných modelů výrobce.

Bedeutet : Java MIDP 2.0 , 7 MB Speicher , GPRS class 10 , Infrarot , Polyphone Klingeltöne

So , bitteschön

Mfg, Handykenner ;)

Ps . Dafür muss man doch kein tcheschisch (?) können :rolleyes: ;)

• TSCHechisch

Bist nun mal ein richtiger *Handykenner* :p

Diese Daten kann ich natürlich auch rauslesen. Allerdings bezweifle ich

Zitat

Das man das Handy ,wie das 850 , ganz aufklappen kann

denn auf den Bildern sieht es nicht so aus.

webengel

• Ist schon richtig; Philips präsentiert zur Zeit viele Handys.
    Bleibt nur die Frage wann die Geräte auf den Markt kommen und vor allem in welchem Land!? Denn die wenigsten Geräte sind momentan erhältlich (z.B.639)
    Das 655 sieht interessant aus. Was für eine Funktion könnte denn der obere Kringel haben? Kameralinse, Deko...?

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Bedeutet : Ein Display ist ein OLEDdisplay

Ergänzung:
    Also ich kann auch kein Tschechisch, aber das Aussendisplay ist ein OLED-Display. Da steht monochromatjiek oder so, das heisst wohl "einfärbig", muss also das Uassendisplay sein.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• 655

Zitat

Was für eine Funktion könnte denn der obere Kringel haben? Kameralinse, Deko...?

Ich gehe davon aus, dass es die Kamera ist. Zumindest besitzt das Gerät eine VGA 640x480 Kamera. Es sieht so aus, als ob irgendwelche Angaben auf dem "Kringelrand" stehen. Werden wohl, wie bei Digicams, die Objektivdaten sein.

Soll 4. Quartal 2004 kommen... :D

webengel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!