C oder CX65

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Beim C65 sollte es wie biem S55 aussehen.


    Nicht ganz - auch das Display des C65 hat eine etwas höhere Auflösung als das Display des S55.

  • AUFLÖSUNG - Das war jetzt noch ein Stichwort.


    Beim CX65 ist das Display natürlich grösser als beim S55.
    Wie schaut das aber beim C55 aus.
    Das hat ja auch eine grössere Auflösung.
    Ist das Display dadurch automatisch auch grösser?

  • Die Auflösung eines Displays hat nichts direkt mit der physikalischen Größe eines Displays zu tun (Grenzfälle außer Acht gelassen ...), d.h. also die Größe eines Displays ist unabhängig von der Auflösung. Das C65 hat aber ein etwas größeres Display als das S55.

  • ... als bisher begeisterter Siemens-Telefonierer (Festnetz + Handy) kommt mir kein Teil von diesem Verein mehr ins Haus.


    S55 Tastatur schlchtweg katastrophal (mit dem Display könnte man leben)
    Siemens-Telekom-Gerät Pixel-Fehler im Display kurz nach der Garantiezeit
    Service gleich Null


    Jetzt gibts nur noch Original-Koreaner z.B. Samsung.


    Gruß
    tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de


  • Gut das wir darüber geredet haben. Aber was haben das C65 und das CX65 damit zu tun ?

  • c65 vs cx65?


    ok hier nochmal:


    c65 vs cx65 ?


    bin gerade drauf und dran meine c65 bestellung zu stornieren(150euro).für 50 euro mehr gibts beim cx65 ja 'n grösseres display und email-client.
    bin mir aber noch nicht sicher.


    was meint ihr?


    ist der grössenunterschied(auch gewicht) zwischen c65 und cx65 spürbar?


    die grösse ist mir am handy schon wichtig

  • Re: c65 vs cx65?


    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    ist der grössenunterschied(auch gewicht) zwischen c65 und cx65 spürbar?


    die grösse ist mir am handy schon wichtig



    dann gehst du wohl am besten mal in einen Saturn o.ä. und vergleichst die beiden Handys mal live miteinander...



    so long..

  • saturn haben wir nicht,und im media markt haben sie nur das cx65 gehabt.das war doch etwas grösser als nötig.
    zumindest was die länge angeht.



    das problem ist nur,dass die geräte einem vor ort gar nicht so gross vorkommen.aber wenn man sie n paar tage rumschleppt merkt mans erst.


    egal.ich hab per mail storniert,und ruf morgen an.
    muss wohl noch etwas nach "meinem" handy suchen.

  • Hi!


    Ich schwanke auch momentan zwischen genau diesen beiden Handys. Beim aktuellen Moto v300 komme ich mit iTap nicht richtig zurecht. Und jetzt überlege ich, ob man die bessere Cam und das Display wirklich braucht. UNd das k700i hatte ich auch noch im Blick, hat sich für mich aber leider preislich disqualifiziert :rolleyes: Nur muss meine Entscheidung jetzt was werden, da ich nicht in 6 Monaten schon wieder ein neues Handy suchen will. Wie sieht es eigentlich mit den Bugs im c65 aus? Das cx65 hat ja bisher in jeder Firmware mit Bugs geglänzt, oder?!?


    MfG Frog

  • Hallo


    Also ich habe mich jetzt für das C65 entschieden.
    Habe schon auf die V08 upgedatet, da sich das handy mit der 04 ein paar aml ausgeschaltet hat.
    Bis jetzt (1 Woche) habe ich keine Bugs festgestellt.
    das Display ist zwar etwas kleiner als beim CX65, aber von der ablesbarkeit und der Auflösung IMHO absolut top.
    Bin bis jetzt mit dem Teil rundum zufrieden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!