C oder CX65

  • Hallo Leute


    Nachdem bei meinem S55 schön langsam die Tasetn locker werden;) , will ich mir am Wochenende ein neues Handy holen.
    Zur Auswahl stehen eben das C65 oder das CX65.
    Habe mir, glaube ich, auch schon alle thread zu diesen Handys durchgelesen, aber noch immer nicht schlauer geworden.
    Daher meine Frage:
    Was würdet Ihr mir empfehlen?
    So unterschiedlich sind die zwei ja nicht und der Preisunterschied beträgt bei uns in Österreich doch ca. € 80,--


    Bitte um Hilfe !

  • Hallo
    Also , ich habe das CX65 und das ist definitiv besser. Der Preisunterschied ist zwar extrem hoch (wenn es mit Vertrag ist) ansonsten normal. So , hab mich jetzt gerade mal ein bischen schlau gemacht und da wurde mir "gesagt" :
    "Ein Schnäppchen ist das C65 mit Sicherheit nicht , weil das 6610i für das selbe Geld mehr Ausstattung hat " .... Aber das ist ja wieder ein anderes.


    Nimm ruhig das CX65 . Ich find das toll :D .... Damit kann man sogar Videos machen und mit dem C65 nicht . Außerdem hat das C65 nur eine CIF-Kamera :flop:


    Mfg, Handykenner ;)

  • ach komm!das digicam/ipod/organizer argument hatten wir schon zu oft.
    klar können die teile ihren job besser als ein handy.nur hast du sie nicht immer da wenn du sie brauchst.


    das cx65 hat für mich das besser display-gerätegrössen verhältniss als das c65.

  • Meine persönliche Unterschiedsliste (kein Anspruch auf Vollständigkeit):


    Was ist besser am CX65:


    -Größeres Display
    -Bessere Kamera
    -mit Videofunktion
    -Softwareupdate 08 bereits verfügbar


    Was ist besser am C65:


    -Größere Tasten (gut für SMS)
    -Handy etwas kleiner
    -Im Benchmark etwas mehr Performance (wegen kleinerem Display)
    -Preis


    Das Design ist Geschmackssache, Speicher ist identisch. Entscheiden muß nun jeder selbst, welches Handy er möchte. Ich habe mich wegen Preis und SMS-Vielschreiberei fürs C65 entschieden.

  • das c65 ist schon irgendwie schön,aber die ca. 50? kann man ruhig für das grösser display investieren.hinterher ärgert man sich vielleicht,wenn die fotos so klein sind.


    die grösse und das gewicht ist nicht allzu anders.


    hardcore smsern die nicht soo wahnsinnig an multimedia interessiert sind reicht das x65


    die etwas anspruchvolleren sollten eher cx65 nehmen.

  • also fürs c65 gibts auch schon in so paar ecken ,die v08 ;)
    ich habe mir das c65 wegen dem preis geholt oder sagen wir lieber ich hab mir die Vodafone version geholt :p
    naja für 129? und dann mit IrDa ,Kamera,65k Farbdisplay..usw ist das schon ein prima schnäppchen...


    aber wenn es dir nicht so ums geld geht ,hohl dir lieber das cx65 ,das ist echt besser ,was die Kamera angeht :cool: und das Display ist auch schön groß...


    *gg* ich glaub ich hohl mir bald wieder ein S/w Handy ,die waren irgendwie interesanter :top:

  • Die vom S55 laufen größtenteils problemlos auf der 65er Reihe.
    Natürlich kleben die Spiele beim CX65 / M65 usw. oben in der Ecke, weil die Displays größer sind.
    Beim C65 sollte es wie biem S55 aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!