K700i - Vodafone Branding - 3gp. Videos??

• Hallo!

Eine bekannte von mir möchte sich ein neues Handy kaufen und ich habe ihr zum K700i geraten, da es wirklich alles kann außer Symbian und Speicherkartenslot!

Ein paar kleine Frägchen hätt ich aber noch:

In Österreich gibts bei A1 das Handy um 99 Euro mit Vodafone-Branding und um 239 Euro von selbigen Netzbetreiber, nur ohne Branding...

Lohnen sich die 140 Euro für ein "Freies Gerät"?

Siehts wirklich so arg um das Vodafone Branding aus, wie hier oft gschreiben wird??
    Start/End - Animation , anderes Menüdesign, keine Mp3-Klingeltöne, rechter Softkey belegt..... ok, is alles nervig, aber is es wirklich so schlimm?? oder habe ich irgend etwas gravierendes vergessen??

Das Vodafone-Logo außen am Handy... kann man das irgendwie ablösen?

Noch ne andere Frage ... sind die 3gp. Viedeos eigentlich untereinander alle kompatibel?? Also die von Nokia, Siemens (zB SX1) , und eben S/// ??? Sprich wenn man die per MMS oder Bluetooth an andere Geräte sendet, kann man die auch überall ansehen?

Danke für eure Hilfe!

:top:

• Nimm lieber das freie, auch wenn es mehr kostet.

Dafür kannst du dir eigene MP3 einspielen (kostenlos), wirst häufiger Updates verfügbar haben und hast kein verunstaltetes Menue bzw. kannst die Tasten frei belegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: K700i - Vodafone Branding - 3gp. Videos??

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Siehts wirklich so arg um das Vodafone Branding aus, wie hier oft gschreiben wird??
    Start/End - Animation , anderes Menüdesign, keine Mp3-Klingeltöne, rechter Softkey belegt..... ok, is alles nervig, aber is es wirklich so schlimm?? oder habe ich irgend etwas gravierendes vergessen??

moin,
    du beschreibst ja hier schon die schlimmsten Dinge, die einem Handy "passieren" können! da kann ein Gerät schon mp3´s abspielen und dann kann man sie aber nicht als Klingeltöne nutzen!? also viel schlimmer geht´s nimmer! :flop:

Ist halt eine Sache ob man 99€ oder 239€ ausgeben möchte? Aber ich finde, dass man ein solch übertriebenes Branding auf keinen Fall unterstützen sollte!

Viel Glück bei der Entscheidung! :)

cu

EDIT:
    PS: ich bin mit meinem o2 k700 sehr zufrieden! :D

• Noch was.... dass man die Menülogos nicht verändern kann ist mir klar, aber andere Themes kann man bei der Vodafone - Version schon einspielen, oder???

• Das kannst du schon, nur wirst du immer das wunderschöne Vodafone Logo sehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: K700i - Vodafone Branding - 3gp. Videos??

ich glaube bei a1 gibt es gar keine freie version,sind alles vodafone geräte!
    das um 99€ ist mit dem vodafone live package(kostet 5€ monatlich) und das um 239€ ist ohne dem vodafone package(ist aber auch mit der vodafone software)

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Re: Re: K700i - Vodafone Branding - 3gp. Videos??

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    ich glaube bei a1 gibt es gar keine freie version,sind alles vodafone geräte!
    das um 99? ist mit dem vodafone live package(kostet 5? monatlich) und das um 239? ist ohne dem vodafone package(ist aber auch mit der vodafone software)

Jop, richtig... war wohl ne Fehlinformation, die ich da von jemanden bekommen habe!!!

Zurück zum Theme... das Vodafone-Logo ist immer sichtbar?? Aber nur das über der rechten Softkey Taste , oder ?? Und nicht irgendwo im Theme versteckt?!?

• selbst wenn du die themen änderst es wird immer alles von vodafone sichtbar bleiben(Softkey, Menü icons, usw...)

MFG
    Sunny

MFG

*Sunny6610*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!