Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Erzähl mal mehr. Sparhandy vermittelt Verträge, daher haben die mit den Rechnungen nichts zu tun... Erzähle welcher Anbieter und du wirst einen Link :-) oder eine Antwort erhalten.

Gruß Marco

Doch, Sparhandy hat auch eigene Verträge. Ich meine diese Sim-Only Tarife im Telekom Netz. Da steht unten eindeutig Vertragspartner und Rechnungssteller ist Sparhandy.
    LG j

• Sparhandy tritt mittlerweile selbst aus Provider auf .... Mit eigenen Verträgen

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat das ganze schon jemand bei Sparhandy gemacht?

Um mir mal selber zu antworten, es geht nicht:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Doch, Sparhandy hat auch eigene Verträge. Ich meine diese Sim-Only Tarife im Telekom Netz. Da steht unten eindeutig Vertragspartner und Rechnungssteller ist Sparhandy.
    LG j

Mein Fehler, mea culpa.

Gruß Marco

• otelo ist echt rückständig. Die bieten wirklich keine Option an, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen, um das dann als Guthaben zu verwenden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• otelo ist echt rückständig. Die bieten wirklich keine Option an, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen, um das dann als Guthaben zu verwenden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Neue Kontonummer für BASE-Kundenkonto?

Hallo!

Ich hab grad etwas recherchiert und bin jetzt vollkommen unsicher auf welches Telefonica-Konto ich bei nem Base-Vertrag überweisen soll, damit es auf meinem Kundenkonto landet.
    Wie macht ihr das in Zukunft? Vielen Dank.

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!