ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wäre nett, wenn du uns dies dann mitteilen könntest! :top:
Klar klappt das. Ist doch nichts neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wäre nett, wenn du uns dies dann mitteilen könntest! :top:
Klar klappt das. Ist doch nichts neues.
Nein, die Telekom macht da laut Aussagen einiger Kunden (als einziger NB) regelmäßig zicken. Steht aber auch in diesem Thread...
Kann man einen Postpaid-Vertrag von "Klarmobil"
per Überweisung aufs Kundenkonto/Mobilfunkkonto
vorab in einem Rutsch bezahlen?
Wenn ja, wie lauten die Konto / Betreff-Daten?
Hallo!
Ich habe eine etwas verwirrende Situation: :confused:
Ich habe einen neuen Vertrag, welchen ich direkt begleichen möchte. Normalerweise hätte es talkline sein sollen. Damit hatte ich gerechnet. Der Anbieter ist aber MD, also Mobilcom Debitel - was eigentlich wieder das gleiche ist wie talkline. Ich habe auch die gleiche Kundennummer nur ein MC vor der Kundennummer.
Briefkopf ist "rein" Mobilcom Debitel, nicht ein Wort von Talkline
Das was mich ein wenig stutzig macht ist dass die unten am Briefrand angegebene Bankverbindung nicht die TALKLINE Bankverbindung ist, sondern wohl eine eigene Mobilcom Debitel
(BLZ 214 400 45 / KtoNr 844 443 200 / Commerzbank)
Also einfach an diese Bankverbindung mit Angabe von Mobilnummer und Kundennummer überweisen?
Macht doch mehr sinn als an Talkline, oder?
Grüße
faraway21
ZitatOriginal geschrieben von faraway21
Das was mich ein wenig stutzig macht ist dass die unten am Briefrand angegebene Bankverbindung nicht die TALKLINE Bankverbindung ist, sondern wohl eine eigene Mobilcom Debitel
(BLZ 214 400 45 / KtoNr 844 443 200 / Commerzbank)
Die Bankverbindung von Mobilcom und Talkline ist dieselbe.
Die von dir genannte Bankverbindung findet sich sowohl auf den Schreiben von Talkline als auch von Mobilcom.
Welche andere hast du denn da noch?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Die Bankverbindung von Mobilcom und Talkline ist dieselbe.
Die von dir genannte Bankverbindung findet sich sowohl auf den Schreiben von Talkline als auch von Mobilcom.
Welche andere hast du denn da noch?
Sonst kenne ich nur diese (von einer Talkline Rechnung):
Bankverbindung:
Deutsche Bank AG
BLZ 210 700 20
Konto 610 808 801
ZitatOriginal geschrieben von faraway21
Sonst kenne ich nur diese (von einer Talkline Rechnung):
Von einer aktuellen? Die von dir zuerst genannte finde ich wie gesagt sowohl auf der Rechnung von Mobilcom, also auch von Talkline. Beide von November.
Hallo!
Bitte helft mir, ich hoffe ich habe keinen Mist gebaut.
Ich wollte mein Kundenkonto bei Mobilcom Debitel ausgleichen, ich habe an die Richtige Bank, Richtige Nummer, richtige BLZ die Überweisung getätigt.
Leider habe ich als Verwendungszweck "nur" meine Handynummer und den Namen des Tarifs angegeben. Die Kundennummer habe ich vergessen.
Meint Ihr die können das zuordnen?
Ich könnt mir in den ... beissen, aber es war schon spät gestern.
Ich werde da in zwei Tagen mal anrufen, ich hoffe nicht das ich unfreiwillig Geld gespendet habe... :flop:
Grüße
faraway21
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Nein, die Telekom macht da laut Aussagen einiger Kunden (als einziger NB) regelmäßig zicken. Steht aber auch in diesem Thread...
Es scheint alles zu funktionieren.
Die erste Rechnung wurde erstellt und auf meinem online-Kontoauszug wird diese Rechnung vom eingezahlten Guthaben abgebucht.
So soll das sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faraway21
Hallo!
Bitte helft mir, ich hoffe ich habe keinen Mist gebaut.
Ich wollte mein Kundenkonto bei Mobilcom Debitel ausgleichen, ich habe an die Richtige Bank, Richtige Nummer, richtige BLZ die Überweisung getätigt.
Leider habe ich als Verwendungszweck "nur" meine Handynummer und den Namen des Tarifs angegeben. Die Kundennummer habe ich vergessen.
Meint Ihr die können das zuordnen?
Ich könnt mir in den ... beissen, aber es war schon spät gestern.
Ich werde da in zwei Tagen mal anrufen, ich hoffe nicht das ich unfreiwillig Geld gespendet habe... :flop:
Grüße
faraway21
Und? Die Zahlung ist denen Zugegangen und lässt sich via Rufnummer zuordnen. Wenn nicht, kommt die Kohel zurück. Helfen könnte ich Dir nur wenn ich als Buchhalter bei denen zu arbeiten anfange, was mir Null Spaß bringen würde und denen sicher auch nicht. Im Zweifelsfall schick ne Email hin, wenn es deine Nerven beruhigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!