Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

  • Gebühren werden für die Vorauszahlung nicht berechnet.


    Das verbleibende Guthaben wird auch auf der Rechnung ausgewiesen.


    Man kann sowohl bei Talkline als auch bei Mobilcom-Debitel Geld einzahlen. Einfach auf das auf der Rechnung angegebene Konto unter Angabe der Kundennummer überweisen.


    Wer sicher sein will, schreibt vorher eine Mail und lässt sich die Kontonummer geben und bestätigen, dass es geht.



    Ich habe das schon mehrfach gemacht, es gab nie Probleme! :)

  • Kurze Frage zur Telekom:


    Wenn man Geld vorab auf's Kundenkonto überweist, ist das Guthaben dann unter dem Link "Buchungen Kundenkonto" im Kundencenter (mein.t-mobile.de) sichtbar? Oder steht das immer nur auf der jeweils aktuellen Rechnung?

  • Als ich es mal bei T-Mobile überwiesen habe, war es im Internet einsehbar. Wo genau da, weiß ich allerdings nicht mehr (ist schon was her).

  • Geld vom Kundenkonto zurückbuchen


    Ich hab nun den Fall, das ich vor 2 Jahren auch Geld aufs Vodafone Kundenkonto eingezahlt habe. Letzte Woche lief nun mein Vetrag aus, es waren aber immer noch ca. 25 € auf dem Kundenkonto vorhanden.


    Hatte schon mal jemand den Fall und konnte dann das Geld zurückfodern? Wie sollte ich dabei am besten vorgehen?

  • Re: Geld vom Kundenkonto zurückbuchen


    Zitat

    Original geschrieben von mrxicq
    Ich hab nun den Fall, das ich vor 2 Jahren auch Geld aufs Vodafone Kundenkonto eingezahlt habe. Letzte Woche lief nun mein Vetrag aus, es waren aber immer noch ca. 25 € auf dem Kundenkonto vorhanden.


    Hatte schon mal jemand den Fall und konnte dann das Geld zurückfodern? Wie sollte ich dabei am besten vorgehen?


    Kostenlose Hotline anrufen und um Auszahlung bitten. Funktionierte bei mir schon mehrmals.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Re: Re: Geld vom Kundenkonto zurückbuchen


    Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Kostenlose Hotline anrufen und um Auszahlung bitten. Funktionierte bei mir schon mehrmals.


    Wie lange dauerte die Auszahlung dann noch? Habe am 20.12.12 einen Anruf der Hotline erhalten und mir wurde die Auszahlung bestätigt. Allerdings habe ich bis heute noch kein Geld erhalten.

  • Habe vor ca. einer Woche die Auszahlung und zur Prüfung die letzte Rechnung per Post (wenn die Verträge auslaufen, schliesst VF den Onlinezugang und man kommt nicht mehr an die Rechnungen) kostenfrei bestellt. Beides noch nicht bei mir angekommen.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • ich habe grade einen vodafone vertrag (red M) abgeschlossen und wollte hier nochmal nachhaken. in der hotline sagte man mir so eine vorauszahlung würde es nur bei prepaid geben.
    was ist jetzt richtig? habe ich die möglichkeit einen größeren betrag schonmal zu bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!