Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Kann jemand verifizieren, dass das mit den aktuellen Base-Ifi-Tarifen mit Komplettauszahlung auch funktioniert?

• Überweisung auf Kundenkonto bei Kabeldeutschland?

Hallo,

weiß wer ob man bei Kabeldeutschland auch vorab Geld überweisen kann und sie es mit allen anfallenden Kosten verrechnen?

• Sind Einzahlungen bei mobilcom debitelnnoch möglich ? Was sind da die aktuellsten Daten?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Was sollte man eigtl. machen / Was würdet ihr tun, wenn einem plötzlich 40,- Guthaben verbucht werden, ohne das man selbst etwas überwiesen hat?

Füße still halten oder anfragen was dort passiert ist?

• Talkline antwortet aktuell so:

also die Kontoverbindung, die auch auf der Rechnung steht

• Weis jemand, ob Vorrauszahlungen bei Congstar möglich sind ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Das würde mich auch interessieren. Dann würde ich einen Dauerauftrag mit einem Betrag, der mir passt, einrichten. Ich will nicht immer mindestens 15 Euro aufladen.

iPhone X 256GB

• Ich rede von Laufzeitverträgen. Nicht Prepaid.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Macht Vodafone Ärger, wenn es darum geht, höhere Beträge auszuzahlen?

Im Rahmen der Media Markt / Bild Aktion habe ich mich mit einem 4-stelligen Betrag an Gutscheinkarten eingedeckt, die eigentlich für einen neuen TV gedacht waren. Da ich jedoch anderweitig fündig geworden bin, kam mir die Idee, das Geld via Vodafone Callya auf meinem bereits gekündigten (und abgezahlten) Vertrag aufzuladen.

In ca. 1 Jahr wären dann rund 1.400 EUR fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!