ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Aktueller Erfahrungsbericht:
Ich habe im Dezember 2011 als Vertragskunde Geld an BASE / E-Plus überwiesen.
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 0123344400
Bankleitzahl: 30040000
Institut: COMMERZBANK
Betrag: EUR xxx,xx
Verwendungszweck: Kundennummer (KN XXXXXXX) + Rufnummer 0177xxxxxxx
Dann ein paar Werktage später bei der Finanzhotline 1011, ehemals 0177-1011, anrufen und denen mitteilen, dass dieses Geld mit künftigen Rechnungen verrechnet werden soll. Sonst passiert nix.
Die normale Hotline 1140 konnte mir hier nicht weiter helfen und auch nicht durchstellen, also am besten direkt bei der Finanzhotline anrufen.
Dann klappt alles prima und seitdem sind alle Rechnungen für´s Handy schon bezahlt!
Kann jemand verifizieren, dass das mit den aktuellen Base-Ifi-Tarifen mit Komplettauszahlung auch funktioniert?