Über Payback bekommt man über DM mit nem 10 Fach Coupon auch umgerechnet 10% Rabatt auf alle Cashkarten, ist für alle die Payback haben sicher interessant.
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Hallo,
wie ich also gelesen habe, ist es nicht möglich, die Grundgebühr bei tmobile komplett zu überweisen , sollte man sein lassen?
Gruß
-
Es ist möglich (steht hier mehrfach im Thread...), aber nicht wirklich ratsam. T-Mobile berechnet bei Guthaben auf dem Kundenkonto immer mal wieder eine ominöse "Kontopflegegebühr".
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es ist möglich (steht hier mehrfach im Thread...), aber nicht wirklich ratsam. T-Mobile berechnet bei Guthaben auf dem Kundenkonto immer mal wieder eine ominöse "Kontopflegegebühr".
Ja. Und warum T-Mobile meint das tun zu müssen hatte ich hier ja schon mehrfach geschildert.Was unproblematisch möglich ist: Rechnung _sofort_ nach Erhalt selbst überweisen oder, wenn der Rechnungsbetrag immer der gleiche ist, Dauerauftrag einrichten mit Ausführungsdatum ca. um Tag der regelmäßigen monatlichen Rechnungsstellung. Dann wird nicht abgebucht. Was das bringen soll, steht auf einem anderen Blatt.
-
Ja es wäre darum gegangen einen Schubladenvertrag direkt komplett zu bezahlen.
Aber da es nicht ratsam ist, und tmobile das nicht auf die Kette kriegt werde ich das wohl sein lassen und das Geld dann eben per Lastschrift abbuchen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von spamrum
Ja es wäre darum gegangen einen Schubladenvertrag direkt komplett zu bezahlen.
Aber da es nicht ratsam ist, und tmobile das nicht auf die Kette kriegt werde ich das wohl sein lassen und das Geld dann eben per Lastschrift abbuchen lassen.
Mach es lieber so. Bunker das Geld auf einem verzinsten Zweit-Girokonto, dann hast du sogar selbst noch was davon. -
Wozu soll das eigentlich gut sein, seine Gebühren zwei Jahre im Voraus zu bezahlen?
-
vielleicht ist man zum heutigen Zeitpunkt flüssig genug um sich das zu erlauben.
Bei unregelmäßigen Einkommensverhältnissen (z.B. Student) ist das schon sinnvoll die monatlichen Fixkosten so gering wie möglich zu halten und wenn möglich eben Verträger eher "abzulösen" -
So siehts aus, bin Student. Und es geht um einen Schubladenvertrag.
So kann ich das handy dann komplett abbezahlen und muss mich um nichts mehr kümmern.Hab gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert und 2 mal die Meinung, das der komplett Betrag wohl überwiesen werden kann. Man muss sich dann nur auf Lastschrift umstellen lassen um evtl. anfallende Gebühren noch abbuchen zu können.
Nach den ganzen Beiträgen hier, weiss ich nicht ob ich das machen soll
Die Idee mit dem zweiten Girokonto ist nicht schlecht, ich weiss jedoch nicht ob sich der aufwan dazu lohnt. Hatte IngDiba nachgeguckt.
Gruß
-
Überweise ich bei Base (mein base) auch einfach zu eplus?
Wenn ja, sind die Kontodaten noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Begünstigter: E-PLUS MOBILFUNK
Kontonummer/ Bankleitzahl: 123344400 / 30040000
Verwendungszweck: KN 13*****
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!