Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Welche Bank haste da ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die Daten für T-Mobile sind also:

Kontonummer: 7805260
    BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer

Sind diese Daten noch aktuell?

Edit: Wenn ich die letzten beiden Seiten so durchlese wohl nicht mehr...

• Vorweg: ich hatte nicht mit einem Erfolg gerechnet, aber ein Versuch schadet nie:

T-Mobile hatte mit eine Xtra mit Guthaben abgeschaltet, also ersuchte ich um eine Umbuchung dessen auf eine lebende Xtra unter der gleichen Kundennummer.

"...
    Sie haben uns gebeten, das Restguthaben von Ihrer Xtra Card auf ein anderes Kundenkonto umzubuchen.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen möchten. Da das Guthaben fest an Ihren Xtra Vertrag gekoppelt ist, können wir es allerdings nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.
    ..."

Noch ein Beleg, daß die Kundenbuchhaltung bei TM meilenweit hinter den anderen NBs hinterherhinkt.

Wann geht die Zeit der Kameralistik bei TM zuende? :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• hast du zufällig auch einen vertrag bei t-mobile?
    wenn ja, zumindest bei mir hat es funktioniert eine xtra-card zu kündigen und deren restguthaben dann auf mein kundenkonto zu buchen.
    das wurde dann wenn ich mich recht erinnere einfach als gutschrift mit meinen verträgen verrechnet.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    hast du zufällig auch einen vertrag bei t-mobile?
    wenn ja, zumindest bei mir hat es funktioniert eine xtra-card zu kündigen und deren restguthaben dann auf mein kundenkonto zu buchen.
    das wurde dann wenn ich mich recht erinnere einfach als gutschrift mit meinen verträgen verrechnet.

Nein, nur drei lebende Xtras auf einem Kundekonto und ein von TM gekündigter, toter Xtra mit Guthaben. Schwaches Bild seitens TM ....

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich habe mir meine bislang einzig mit FantaCodes auf- und abgefüllten :), inaktivierten Xtras von TM wieder zum Leben erwecken lassen und danach je 15 € Guthaben aufgebucht flugs&brav

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Talkline Guthaben

Hallo zusammen,

gibt es bei Talkline eine Option das Guthaben einzusehen? Ich finde diese leider nicht und auf den Rechnungen steht lediglich "Verrechneter Betrag = X" und "Zu zahlender Betrag = 0 €".

Wäre natürlich hilfreich, wenn irgendwo "Ihr Restguthaben = " zu finden wäre.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Viele Grüße

• Kann man mittlerweile bei Mobilcom-Debitel einen x-beliebigen Vodafone-Vertrag mit CallNow aufladen?

Oder per Banküberweisung?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!