Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Wie sieht es mit Mobilcom aus ?? Klappt das dort auch ?? Ich traue dem Laden irgendwie nicht.....

Ja, klappt prima - habe ich selber ausprobiert.
    Seit der Zusammenlegung mit Debitel ist das Guthaben auch über das Internet einsehbar.

• ich hätte mal eine frage bzgl. t-mobile:

ist es möglich eine prepaidkarte aufzuladen, dann zu kündigen und das noch vorhandene guthaben praktisch auf das kundenkonto zu laden???

werden hierfür gebühren in rechnung gestellt oder wird hier alles verrechnet?

Suche:

• So ich hab Duo Vertrag bei Mobilcom

Überweisung per Bank möglich oder vieleicht Eplus Prepaid Codes?

Ansonsten wie geh ich bei Mobilcom vor?

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83

Ansonsten wie geh ich bei Mobilcom vor?

Das steht alles mehrmals im Board, bitte Suchfunktion nutzen....

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Am 23.07 habe ich was auf mein Vodafone-Konto überwiesen,aber das Geld ist bis heute noch nicht drauf.

Kontodaten: VODAFONE
    Kontonummer: 0002508000
    Bankleitzahl: 30070010

Wie lange dauert es in der Regel,bis das Geld gutgeschrieben wird?

• Bei mir hatte ich das auf der nächsten Rechnung erst gesehen, hatte super geklappt mit Angabe der Kundennummer und der Mobilfunknummer.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Bei mir hatte ich das auf der nächsten Rechnung erst gesehen, hatte super geklappt mit Angabe der Kundennummer und der Mobilfunknummer.

Also stand bei dir auch noch dein Guthabenstand auf 0,00 Euro...

wenn das so ist,dann bin ich beruhigt,danke! :)

• Bei Talkline muss man monatlich zahlen.

Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Einzugsermächtigung zu entziehen und uns Beträge im Voraus mit Angabe Ihrer Kundennummer im Voraus zu überweisen. Der im Voraus gezahlte Betrag wird dann als Guthaben gespeichert und mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Bitte beachten Sie aber, dass der Entzug der Einzugsermächtigung monatich mit 2,48 Euro zzgl. MwSt. berechnet wird.

• Du musst ihnen doch die Einzugsermächtigung gar nicht entziehen, sondern einfach zusätzlich Guthaben überweisen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!