Gibt es neuerdings Beschränkungen bei Eplus, was das Überweisen auf das Kundenkonto bei Eplus angeht... Bei einer Freundin wurde es abgewiesen, da es bei ihrem Tarif angeblich nicht gehen würde. Sie hat einen Pro XL und einen T&M 150 code25.
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Das mit E-Plus würde mich auch interessieren...bzw. wichtiger wäre BASE..!
Klappt das noch?
-
Also ich bin bei BASE und habe letzten Monat auf mein Kundenkonto überwiesen. Die Finanzhotline hat mir zugesagt den Betrag künftig zu verrechnen. Im Januar wurde auch kein Geld abgebucht - müsste also noch funktionieren!
Viele Grüße
-
habe auf das Vodafone Konto Geld überwiesen und dabei als Verwendungszweck die Mobilfunknummer angegeben. Das Geld sollte auf das Mobilfunkkonto eines Freunds. Jetzt hat Vodafone den Betrag nicht ihm zugeschrieben, sondern mir da ich es überwiesen habe. Wie sinnloss ist das denn bitte?
Hatte vor der eigentlichen Überweisung einen geringen Betrag überwiesen und dieser wurde online auch beim Freund angezeigt. Nach der 2. Überweisung hat Vodafone beide Beträge jetzt meinem Vertrag zugeordnet.
Wie kann ich das jetzt wieder zurückverlangen?
Ist die 0800/1721212 (Vodafone Kundenbetreuung) aus dem E-Plus Netz kostenlos zu erreichen? -
Zitat
Original geschrieben von mete
Ist die 0800/1721212 (Vodafone Kundenbetreuung) aus dem E-Plus Netz kostenlos zu erreichen?Soweit ich weiß ja. Aber grundsätzlich gilt: Entweder sind 0800er-Nummern (von Mobil) kostenlos oder überhaupt nicht erreichbar. Ganz einfach.
D|Z
-
Hat jemand aktuelle Daten von The Phone House, und weiß ob die Gutschrift noch Funktioniert ? :confused:
-
Für mich wäre interessant zu wissen, ob man die Grundpreise bei "vybemobile" auch vorab überweisen kann... Nutzt man einfach die gleichen Bankdaten wie bei einer Überweisung aufs E-Plus-Konto?
Welcher nette vybemobile-Nutzer weiß hier was? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Für mich wäre interessant zu wissen, ob man die Grundpreise bei "vybemobile" auch vorab überweisen kann... Nutzt man einfach die gleichen Bankdaten wie bei einer Überweisung aufs E-Plus-Konto?Welcher nette vybemobile-Nutzer weiß hier was? :cool:
Ja, funktionierte so vor ca. 3 Monaten. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ja, funktionierte so vor ca. 3 Monaten.Klasse, danke für die Info! Die gleichen Kontodaten wie bei E-Plus? Oder gibts spezielle?
-
Begünstigter: E-PLUS MOBILFUNK
Kontonummer/ Bankleitzahl: 123344400 / 30040000
Verwendungszweck: KN 13*****
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!