Kann man noch bei einem vodafone Laufzeitvertrag mit CallNow Karten Geld aufs Kundenkonto einzahlen?
Oder nur noch per Überweißung auf das Kundenkonto?
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Auch per CallNow.
-
hat jmd schon mal mit free&easy karten seinen Eplus Vertrag getilgt?
mfg
Pat -
Das klappt nicht. Eine Aufladung des Vertragskontos (Postpaid) mit Prepaid-Vouchern ist nur bei Vodafone möglich.
-
das ist doch nix hab mir bei der conrad aktion übers we 10*30€ guthaben für je 18,90 gekauft^^und schon die versandmails bekommen...nicht das sich da am schluß wieder mal ebay an mir bereichert :flop:
-
Gier frisst Hirn, sorry, aber was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen
-
spricht da der neid von jemandem, der nicht quasi 30€ bares für unter 20 erworben hat? :p
als ob ich die karten nicht loskriegen würde-wenn ich allein an die ganzen leute denk, die ich kenne, die ne aldi karte nutzen...
wünsche eine allseits gute n8! -
Neid ist es nicht. Wenn ich schon 10 Cash-Karten kaufe, überlege ich mir doch vorher, ob man überhaupt damit den Vertrag aufladen kann. Verkaufen wolltest Du die Karten nicht, da der "Vorteil" doch weg wäre...
-
hoffe, dass das hier nicht in einem streit endet :p aber der vorteil wäre ja nicht komplett weg, habe mich auf diesem weg nur etwas über die sehr günstigen ebay gebühren geärgert^^ aber viel zeit zum überlegen habe ich mir in der tat nicht genommen
-
Sind noch aktuell mobilcom-Vertragsnehmer anwesend? Ich möchte jetzt 2 Duo-Verträge der mobilcom kündigen und das Geld in einem Rutsch an die mobilcom überweisen. Hat das bei jemanden kürzlich noch alles funktioniert mit der Kündigung und Komplett-Überweisung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!