So, nachdem ich jetzt zwei Emails an T-Mobile geschickt habe, mit der Bitte, mir 75€ zurückzuüberweisen, haben sie mir heute einfach die kompletten 300€ zurücküberwiesen. Sind die denn total unfähig?? :mad:
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
"Rechnungen" und dann "Buchungen anzeigen"Betr. T-Mobile :
Suche schon wie besessen.
Aber Buchungen kann ich nicht finden.
Oder ist es nicht vorhanden wenn man noch nichts überwiesen hat ?? -
Sollte immer dastehen. Einloggen, links auf "Rechnungen" und dann in der Mitte ganz unten "Buchungen anzeigen".
-
Also ich logg mich ein.Ok
Dann kommt Vertragsauswahl OK
Dann auf Rechnungen links OKUnd .... es erscheint Buchungen anzeigen.
Super. Danke.
Möchte mal zur Probe dann 10 Euro überweisen.
Was genau soll auf dem Überweisungsträger raus.
Kundenkontonummer: dazu Tel . Nummern bei Duo Verträgen. ? -
super, habe meine ca 3 wochen alte buchung jetzt endlich wieder gefunden, nachdem auf der neuen rechnung kein wort vom guthaben stand...
aber unter buchungen schaut alles bestens aus, und der letzte rechnungsbetrag wurde vom guthaben abgebucht.
-
Zitat
Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 210 700 20 · Konto 610808801Ich habe es auf dieses Konto überwiesen und es wurde / wird mit meinen laufenden Kosten verrechnet.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das es geklappt hat?
-
Hallo,
kann man auch auf Debitel seine Auszahlung überweisen?
Wenn ja wie lauten die Kontodaten? und was wäre der Verwendungszweck?
MFG
Zetter
-
Zitat
Original geschrieben von zetter
kann man auch auf Debitel seine Auszahlung überweisen?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von zetter
Wenn ja wie lauten die Kontodaten? und was wäre der Verwendungszweck?Steht hier schon diverse Male....
Kontodaten stehen auf der Rechnung und als Verwendungszweck nimmst du deine Kundennummer.
-
Zitat:
MobilcomBankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 210 700 20 · Konto 610808801
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das es geklappt hat?Also hat super geklappt,Geld ist alles angekommen :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!