Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    1.Stimmen diese Kontodaten und der Verwendungszweck ?

ich hatte auf das Konto der Deutschen Bank überwiesen (s.o.), stand auf meiner Rechnung.

Zitat

2.Unter welcher Nummer ist die Abfrage möglich ? Ist diese kostenlos ?

Der Hotline-Nummer auf der Rechnung 0180/5022240. Die kostet 14c/Min. (Aber vielleicht hat Mobilcom ja auch eine kostenlose Nummer für Neukunden o.ä., wo man sich dann weiterverbinden lassen kann)

Gruß
    Silverman

• Zitat

Original geschrieben von Silverman
    Ich habe es auf dieses Konto überwiesen und es wurde / wird mit meinen laufenden Kosten verrechnet.

Sehr schön, das wollte ich hören.

Ist also die Bankverbindung, die unten auf der Rechnung zu finden ist, die korrekte.

Oder hat noch jemand andere positive Erfahrungen mit Überweisungen an Mobilcom gemacht?

• Ist das eigentlich nicht scheiß-egal wohin es überwiesen wird? Beide Konten gehören wohl zu Mobilcom... da ist es doch egal, auf welches Du überweist.

Bei Quelle gibt es auch 2 Kontonummern.... ich hab mal hier mal da überwiesen, nie ein Problem.

Es sollte halt die richtige Referenz angegeben werden, damit es zugeordnet werden kann.

• Kann es sein, dass bei Vodafone-Datenverträgen (bspw. Zuhause Webdata) auf das Kundenkonto gezahltes Guthaben nicht auf der Rechnung aufgeführt wird?

Oder liegt das ggf. daran, dass ich da noch (direkt von Vodafone) ein paar Monate Grundgebührbefreiung habe und die monatliche Rechnung immer 0 ist?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Hey
    hab ne klein Frage zur überweisung nach eplus.

Ich habe 4 Nummern unter der selben Kundennr. laufen, möchte aber das von dem geld was ich überweisen werde nur die GG von EINER bestimmten Nummer abziehen.

Also ich überweise 244€ wovon NUR die 17,5€ GG von einer Nummer abgebucht werden, die anderen 3 Nummern sollen weiter wie gewohnt abgebucht werden.

hat da jemand erfahrungen mit? Weil man ja als Verwendungszweck die Kd.-Nr. angeben soll...

• Wo habt ihr denn bei eplus angerufen?

Habe heute die 01801324007 angerufen (die 01771000 kostet ja 1,25€/min...) und der meinte sowas gibt es nicht. Daraufhin habe ich gesagt das es das wohl vor ca. einem halben jahr noch gab und er sagte mir das es das nicht gibt und es dann abgeschafft wurde!?

• Gibt es bei FreeNet auch die Möglichkeit Geld einzuzahlen?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Wo habt ihr denn bei eplus angerufen?

Habe heute die 01801324007 angerufen (die 01771000 kostet ja 1,25€/min...) und der meinte sowas gibt es nicht. Daraufhin habe ich gesagt das es das wohl vor ca. einem halben jahr noch gab und er sagte mir das es das nicht gibt und es dann abgeschafft wurde!?

Die behaupten immer, dass es das nicht gibt. :D
    Steht hier auch schon ein paar mal im Thread, dass die Hotline von verschiedenen Providern behauptet, dass es nicht möglich ist zu überweisen, es dann aber doch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!