Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

  • Zitat

    Telco:


    Empfänger: mobilcom
    Kontonummer: 121741000
    BLZ: 51080060 (Dresdner Bank Wiesbaden)
    Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer


    Stimmt das noch? Bei meiner Rechnung steht jetzt irgendeine Bankverbindung bei der WestLB.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Vielleicht zur Abwechslung auch mal den Thread lesen? ;) Seite 13.


    Richtig, da steht das man es mit CallNow aufladen kann. Aber das eigentliche Problem, ob ich auch das vom Kreditkartenbanking nutzen kann steht da nicht. Aber ich hab es selber getestet - es geht leider nicht! Wär aber zu schön gewesen nochma 5% Rabatt pro Aufladung ;)


    Hab über ebay jetzt 10x 15 Euro Karten gekauft für 129,99 Euro.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Die Frage war ja auch:


    "Ist es möglich Debitel Vodafone Vertrag mit CallNOw oder Handytankstelle beim Kreditkartenbanking aufzuladen? "




    Dass das erste geht, steht auf Seite 13. ;-) Dass das zweite nicht geht, steht hier auch, wenn auch woanders (das hatte ich nämlich selbst ebenfalls schon gefragt). Es gibt aber auch genug Handytankstellen, wo man alternativ auch nen Code bekommen kann. Dann geht es wieder mit dem Aufladen per Kreditkarte.

  • Hi,


    1.wenn man über Mobilcom Verträge bei T-Mobile abschließt muss ich dann das Geld an T-Mobile überweisen ?
    2.Wenn ja an wie lauten die aktuellen Bankverbindungen ?
    3.Ich überweise also die komplette Grundgebühr und die buchen mir das dann von meinem Guthaben ab. Richtig ?
    4.Gibt's sonst noch was zu beachten ?


    Mfg Ultimate

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,


    1.wenn man über Mobilcom Verträge bei T-Mobile abschließt muss ich dann das Geld an T-Mobile überweisen ?


    Nein. Und den Rest findet man in diesem Thread und auf jeder Mobilcom-Rechnung, die Du bekommst.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    3.Ich überweise also die komplette Grundgebühr und die buchen mir das dann von meinem Guthaben ab. Richtig ?
    4.Gibt's sonst noch was zu beachten ?


    3. Ja, wobei du ...
    4. ... beachten bzw. wissen solltest, dass auf der Webseite von Mobilcom nicht angezeigt wird, wieviel Geld du eingezahlt hast und wieviel nach Abbuchungen noch übrig ist. Das müsstest du immer selbst nachrechnen bzw. bei der Hotline erfragen.

  • Hi,


    also überweise ich das Geld an Mobilcom auf folgendes Konto:


    Empfänger: Mobilcom
    Kontonummer: 121741000
    BLZ: 51080060 (Dresdner Bank Wiesbaden)
    Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer


    1.Stimmen diese Kontodaten und der Verwendungszweck ?
    2.Unter welcher Nummer ist die Abfrage möglich ? Ist diese kostenlos ?


    Mfg Ultimate99


  • Das würde mich jetzt auch interessieren.


    Auf der Rechnung - wie handytim ja so schön vermerkt hat - findet man folgende Daten:


    Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 210 700 20 · Konto 610808801


    Meine letzte Rechnung wurde abgebucht von:
    Bankverbindung: Commerzbank Rendsburg · BLZ 214 400 45 · Konto 844443200


    Und wohin überweise ich nun korrekterweise, damit das Geld auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird??? :confused:

  • Im Zweifelsfalle könntest du 1€ auf eines der beiden Konten überweisen und abwarten, ob es gutgeschrieben wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Looserkf
    Auf der Rechnung - wie handytim ja so schön vermerkt hat - findet man folgende Daten:


    Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 210 700 20 · Konto 610808801


    Ich habe es auf dieses Konto überwiesen und es wurde / wird mit meinen laufenden Kosten verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!