Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von punktkomma
    Fehlt nur noch Talkline. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Weiß das jemand?

Auf meine Email-Anfrage kam nach 2 Tagen ne Antwort:

Selbstverständlich können Sie vorab - unter Angabe Ihrer Kundennummer - auf unser Konto überweisen. Der Guthabenbetrag wird dann mit den Rechnungsbeträgen verrechnet.

Unsere Bankverbindung lautet:
    Commerzbank Elmshorn
    Kto.-Nr.: 5977400
    BLZ: 221 400 28

Ihr Talkline Team

Wer testet es zuerst aus? :D

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Weis jemand wie das bei Base sichtbar wird? Auch Minusbeträge auf der Rechnung? Weil ich wüsste nicht wo man das Online in seinem Account einsehen könnte....

Grüße

So ich zitiere mich mal.

Rechnung ist heute gekommen, der Rechnungsbetrag wird mit dem Posten "Verrechnetes Guthaben Ihres BASE Kundenkontos zum 04.05.2008 - xx,xx € "

Grüße

• Ist es möglich Debitel Vodafone Vertrag mit CallNOw oder Handytankstelle beim Kreditkartenbanking aufzuladen? Ist das Guthaben im Onlinebereich von Debitel irgendwo einsehbar?

44forum.de // die Smarte Comunity

• mobilcom

Zitat

Original geschrieben von PMG
    Stand 18.1.2008: noch aktuell!

Empfänger: mobilcom
    Kontonummer: 610808801
    BLZ: 21070020
    Verwendungszweck: Kundennummer

Stimmen die Angaben noch? Per Google finde ich teilweise noch andere Kontonummern, die sich in der letzten Ziffer (statt o.g. 1 eine 0 oder eine 5) unterscheiden.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: mobilcom

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Stimmen die Angaben noch? Per Google finde ich teilweise noch andere Kontonummern, die sich in der letzten Ziffer (statt o.g. 1 eine 0 oder eine 5) unterscheiden.

Hast du mal auf deine letzte Rechnung geschaut?

• Re: Re: mobilcom

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hast du mal auf deine letzte Rechnung geschaut?

Er wird noch keine bekommen haben, da es höchstwahrscheinlich um eine der zwei Sparhandy Aktionen geht. (Auszahlung oder LCD)

Gruß,

Ostsol

• Re: Re: Re: mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Er wird noch keine bekommen haben, ...

Richtig. ;)

Also passt die 1 am Ende?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• was ich mich gerade frage: habe das angebot zehnsation classic + partner duo card. das sind ja 2 tarife. die partnercard kostet 5€ grundpreis und sim#1 (hauptsim) hat 10€ mindestumsatz. muss ich das dann auf 2 unterschiedliche kundenkonten überweisen (einmal 24*10 und einmal 24*5)??? wie wird das dann gemacht, dass der mindestumsatz für beide gilt???

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ist es möglich Debitel Vodafone Vertrag mit CallNOw oder Handytankstelle beim Kreditkartenbanking aufzuladen? Ist das Guthaben im Onlinebereich von Debitel irgendwo einsehbar?

Vielleicht zur Abwechslung auch mal den Thread lesen? ;) Seite 13.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!