Man hätte auch einfach mal auf die letzte Rechnung schauen können. :mad:
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von punktkomma
Fehlt nur noch Talkline. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Weiß das jemand?Auf meine Email-Anfrage kam nach 2 Tagen ne Antwort:
Selbstverständlich können Sie vorab - unter Angabe Ihrer Kundennummer - auf unser Konto überweisen. Der Guthabenbetrag wird dann mit den Rechnungsbeträgen verrechnet.
Unsere Bankverbindung lautet:
Commerzbank Elmshorn
Kto.-Nr.: 5977400
BLZ: 221 400 28Ihr Talkline Team
Wer testet es zuerst aus?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Weis jemand wie das bei Base sichtbar wird? Auch Minusbeträge auf der Rechnung? Weil ich wüsste nicht wo man das Online in seinem Account einsehen könnte....Grüße
So ich zitiere mich mal.
Rechnung ist heute gekommen, der Rechnungsbetrag wird mit dem Posten "Verrechnetes Guthaben Ihres BASE Kundenkontos zum 04.05.2008 - xx,xx € "
Grüße
-
Ist es möglich Debitel Vodafone Vertrag mit CallNOw oder Handytankstelle beim Kreditkartenbanking aufzuladen? Ist das Guthaben im Onlinebereich von Debitel irgendwo einsehbar?
-
mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von PMG
Stand 18.1.2008: noch aktuell!Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 610808801
BLZ: 21070020
Verwendungszweck: KundennummerStimmen die Angaben noch? Per Google finde ich teilweise noch andere Kontonummern, die sich in der letzten Ziffer (statt o.g. 1 eine 0 oder eine 5) unterscheiden.
-
Re: mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Stimmen die Angaben noch? Per Google finde ich teilweise noch andere Kontonummern, die sich in der letzten Ziffer (statt o.g. 1 eine 0 oder eine 5) unterscheiden.Hast du mal auf deine letzte Rechnung geschaut?
-
Re: Re: mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Hast du mal auf deine letzte Rechnung geschaut?Er wird noch keine bekommen haben, da es höchstwahrscheinlich um eine der zwei Sparhandy Aktionen geht. (Auszahlung oder LCD)
Gruß,
Ostsol
-
Re: Re: Re: mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Er wird noch keine bekommen haben, ...Richtig.
Also passt die 1 am Ende?
-
was ich mich gerade frage: habe das angebot zehnsation classic + partner duo card. das sind ja 2 tarife. die partnercard kostet 5€ grundpreis und sim#1 (hauptsim) hat 10€ mindestumsatz. muss ich das dann auf 2 unterschiedliche kundenkonten überweisen (einmal 24*10 und einmal 24*5)??? wie wird das dann gemacht, dass der mindestumsatz für beide gilt???
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ist es möglich Debitel Vodafone Vertrag mit CallNOw oder Handytankstelle beim Kreditkartenbanking aufzuladen? Ist das Guthaben im Onlinebereich von Debitel irgendwo einsehbar?Vielleicht zur Abwechslung auch mal den Thread lesen? Seite 13.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!