Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wie ist es bei debitel und Mobilcom? Wird dort am Ende das Guthaben ausbezahlt?

Debitel und Mobilcom zahlen - jedenfalls nach eigenen Angaben - überschüssiges Guthaben zurück. Bei Mobilcom soll es sogar möglich sein, Geld vor Ende der Vertragslaufzeit wieder zurück überweisen zu lassen.

Weiß jemand, ob man auch bei Talkline auf ein Kundenkonto einzahlen kann?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Würde mich auch interessieren!
    An sich dürfen die das ja nicht einfach behalten. Nur wenn sies in Guthaben für ne Prepaid Karte umwandeln, kann ichs mir dann auch auszahlen lassen?

Du kannst die Guthabenkarte kündigen und kriegst dann dein Geld zurück.

Bequemer ist es natürlich, wenn das bei Vertragsende automatisch von Statten geht.

• Zitat

Original geschrieben von punktkomma
    Bei Mobilcom soll es sogar möglich sein, Geld vor Ende der Vertragslaufzeit wieder zurück überweisen zu lassen.

Quelle? Bzw. weiß jemand, wie?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Quelle? Bzw. weiß jemand, wie?

Quelle steht doch im ersten Satz ;) - eigene Angabe von Mobilcom (per Mail auf Anfrage). Wie stand nicht da, nur "Es ist ebenfalls möglich, das einbezahlte Geld auf Ihr Konto zurück zu überweisen."

• Ah, danke. Wusste nicht, dass sich die Rückzahloption ebenfalls auf die Eigenaussage bezieht. ;)

Wenn es jemand mal ausprobieren sollte, dann kann er hier ja mal kurz Bescheid sagen. ;)

• Ist die Bankverbindung von o2 noch die folgende?

Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
    Kontonummer: 5713153
    BLZ: 70020270
    Bank: Hypo- und Vereinsbank München

Hat jemand in letzter Zeit was überwiesen?

• Was passiert eigentlich wenn man zuviel überwiesen hat?

Mein Fall: Wechsel nach 5 Monaten von Basix alt in neu. Macht im Monat 2,50 weniger GG. Bei 2 Verträgen über 19 Monate sind das 95 Euro.
    Bekomm ich die nach Ende der Laufzeit zurück überwiesen?!

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Was passiert eigentlich wenn man zuviel überwiesen hat?

Mein Fall: Wechsel nach 5 Monaten von Basix alt in neu. Macht im Monat 2,50 weniger GG. Bei 2 Verträgen über 19 Monate sind das 95 Euro.
    Bekomm ich die nach Ende der Laufzeit zurück überwiesen?!

Diddi

=> 23.04.2008, 02:15 Uhr

• Oh gott
    Sorry
    Danke

Hab von vorne angefangen zu lesen und bin bis Seite 14 gekommen ;)

Hab aber gewusst dass die frage irgendwann mal aufgetaucht war :D

Aber ne Antwort zu T-Mobile steht ja gar nicht da;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ist derzeit bei tph auf sein kundenkonto geld zu überweisen?

weiß da jemand was? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!