Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    wohin hast denn überwiesen?

T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    KNR: 667302269
    BLZ: 70020270

Steht hier aber auch im Thread (da habe ich die auch her).

• Hallo,

Hab bei T-Mobile mehrere Verträge Laufen wenn ich dann eine Vorauszahlung leiste, kann ich bestimmen für welche nummern die Vorauszahlung genommen wird und die restlichen ganz normal monatlich abgebucht werden?

• Hallo,
    der letzte Eintrag dazu ist leider schon etwas älter daher nochmal eine Frage zu Eplus:
    Kann ich bei Eplus auch ein Guthaben einzahlen auf eine Kundennummer oder auch auf eine spezielle Telefonnummer (also wenn bspw. auf eine Kundennummer 2 Telefonnummern laufen).

• Hat sich bei debitel etwas geändert oder ist die o.g. Bankverbindung noch aktuell? Vielleicht hat ja jemand von Euch kürzlich überwiesen...

• Ist T-Mobile noch aktuell?! Denn wenn se mir meinen neuen Vertrag genehmigen würd ich auch gleich die 24x 9 Euro "aufladen" wollen :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, ist aktuell.
    Wenn denn noch jemand was zu Debitel sagen könnte... ;)

Hab die Daten von der ersten Seite genommen, auf der nächsten Rechnung war das Guthaben schon fein säuberlich aufgelistet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!