wohin hast denn überwiesen?
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
wohin hast denn überwiesen?T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
KNR: 667302269
BLZ: 70020270Steht hier aber auch im Thread (da habe ich die auch her).
-
Hallo,
Hab bei T-Mobile mehrere Verträge Laufen wenn ich dann eine Vorauszahlung leiste, kann ich bestimmen für welche nummern die Vorauszahlung genommen wird und die restlichen ganz normal monatlich abgebucht werden?
-
Hallo,
der letzte Eintrag dazu ist leider schon etwas älter daher nochmal eine Frage zu Eplus:
Kann ich bei Eplus auch ein Guthaben einzahlen auf eine Kundennummer oder auch auf eine spezielle Telefonnummer (also wenn bspw. auf eine Kundennummer 2 Telefonnummern laufen).Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,Ist das alles noch aktuell?
Kundenkonto debitel:
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Verwendungszweck: Kundennummer
Hat sich bei debitel etwas geändert oder ist die o.g. Bankverbindung noch aktuell? Vielleicht hat ja jemand von Euch kürzlich überwiesen... -
Ist T-Mobile noch aktuell?! Denn wenn se mir meinen neuen Vertrag genehmigen würd ich auch gleich die 24x 9 Euro "aufladen" wollen
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ist T-Mobile noch aktuell?! Denn wenn se mir meinen neuen Vertrag genehmigen würd ich auch gleich die 24x 9 Euro "aufladen" wollen
Ja, ist aktuell.
Wenn denn noch jemand was zu Debitel sagen könnte... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, ist aktuell.
Wenn denn noch jemand was zu Debitel sagen könnte...
Hab die Daten von der ersten Seite genommen, auf der nächsten Rechnung war das Guthaben schon fein säuberlich aufgelistet :top: -
Moin
wenn man mehrere Verträge bei t-mobile hat, kann man dann für einige dieser Verträge gezielt einzahlen, oder geht es nur gesamthaft aufs Kundenkonto, von dem dann für alle Verträge abgezogen wird?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hab die Daten von der ersten Seite genommen, auf der nächsten Rechnung war das Guthaben schon fein säuberlich aufgelistet :top:
Wann war das denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!