Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• @xxxannexxx:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei meinen Verträgen ist es auch so, dass T-Mobile die Summe nirgendwo ausweist, mir normale Rechnungen geschrieben werden, aber nichts abgebucht wird. Ist nicht die beste Lösung, aber ok.

versteh ich so das vorrauszahlungen nicht angezeigt werden. Oder hat sich was geändert?

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Ist die Bankverbindung von o2 von hier noch gültig?
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952639#post952639

Ich möchte auf einen Card-S das Geld für ein Jahr Internet-Pack L einzahlen, sollte kein Problem sein, oder?

Ja, das klappt super bei o2 - auf der aktuellen Rechnung steht dann auch immer das "Guthaben" drauf, das Du eingezahlt hast.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    Kto: 667302269
    BLZ: 70020270
    Verwendungszweck: Kundenkonto 12345

Sind das die aktuellen Daten für T-mobile?

Kann dann jemand die erste Seite editieren?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sind das die aktuellen Daten für T-mobile?

Kann dann jemand die erste Seite editieren?

stimmen noch :)

• Stand 18.1.2008: noch aktuell!

Empfänger: mobilcom
    Kontonummer: 610808801
    BLZ: 21070020
    Verwendungszweck: Kundennummer

• man kann sein guthaben bei t-mobile auch online anschauen wenn man auf buchungen klickt. zufinden in: mein t-mobile - rechnungen - Buchungen anzeigen ( ganz unten)...
    falls das noch keiner gefunden hat. direkt auf meinen rechnungen habe ich allerdings mein guthaben auch noch nicht finden können.

• Hallo,

ich möchte 25 Cent bei meiner Xtra Karte aufbuchen. Welche Kontodaten muss ich dafür nehmen und was gebe ich als Verwendungszweck an?

thx

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hallo,

ich möchte 25 Cent bei meiner Xtra Karte aufbuchen. Welche Kontodaten muss ich dafür nehmen und was gebe ich als Verwendungszweck an?

thx

Ist die Frage, ob das funktioniert.

Ich habe beim Ersten mal zum testen auch nur 50 Cent überwiesen. Diese wurden mir dann kommentarlos zurück überwiesen.

Der zweite Versuch mit 10 Euro hat dann funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!