Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• die aktuellen daten findest du auch auf jeder rechnung unten im klein gedruckten.
    als Verwendungszweck hab ich immer ... angegeben

Name - Rufnummer - Kundenkontonummer

gruß sascha

• Wie lange dauert die Einzahlung bei T-Mobile normalerweise? habe am 15 Dezember eingezahlt, auf der aktuellen Rechnung vom 01.01 ist nichts davon zu sehen.
    Ist es normal?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Wie lange dauert die Einzahlung bei T-Mobile normalerweise? habe am 15 Dezember eingezahlt, auf der aktuellen Rechnung vom 01.01 ist nichts davon zu sehen.
    Ist es normal?

Geht mir genauso!

Hab am 12.12. zum Test 15 Euro überwiesen. Heut online in der Rechnung ist nichts zu sehen. Daraufhin angerufen (u weil fälschlicherweise einmal AG berechnet wurde) und da wurde gesagt, dass die 15 Euro drauf sind u automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen werden.
    Ich wollt eigentlich meine GG komplett im Vorraus überweisen.
    Finds aber seltsam, dass ich praktisch keine Sicherheit habe, ausser der Aussage der Kundenbetreuerin...

Na mal gucken

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hi :)

Wurde das Geld denn mittlerweile von deinem Konto abgebucht? Wurden die 15 Euro von der Rechnungssumme abgezogen?

Liebe Grüße

• Bei meinen Verträgen ist es auch so, dass T-Mobile die Summe nirgendwo ausweist, mir normale Rechnungen geschrieben werden, aber nichts abgebucht wird. Ist nicht die beste Lösung, aber ok.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei meinen Verträgen ist es auch so, dass T-Mobile die Summe nirgendwo ausweist, mir normale Rechnungen geschrieben werden, aber nichts abgebucht wird. Ist nicht die beste Lösung, aber ok.

Du hast also auch Geld auf das Kundenkonto über oben stehende Kontodaten gebucht?

Bei einem Vertrag mussten ca 300 Euro Kaution gezahlt werden; weiß jemand ob das mit beiden Verträgen, die über 1 Kundenkonto laufen, verrechnet wird oder ob ich für einen jetzt eine Gutschrift bekomme und den anderen zahlen muss?
    Irgendwie versteht keiner von t-mobile meine Frage ;)

• Ist die Bankverbindung von o2 von hier noch gültig?
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952639#post952639

Ich möchte auf einen Card-S das Geld für ein Jahr Internet-Pack L einzahlen, sollte kein Problem sein, oder?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ich hab mal 400€ überwiesen und es werden davon beide Verträge verrechnet. Es wurde - wie gesagt - noch keine Abbuchung getätigt.

Und jetzt checkst Du die ganze Zeit über, ob alles mit rechten Dingen zugeht? Oder ist der Umsatz heftig und es dauert nicht besonders lange?

• Es wird doch in den Rechnungsdetails die Summe der Vorrauszahlung; die damit verrechneten Beträge und die Restsumme der Vorrauszahlung angezeigt. Ob man jetz aufs Konto guckt oder einmal im Monat in die Rechnung ist ja die gleiche Mühe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!