Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Keine Bestätigung, aber auf der Rechnung steht dann einfach, dass du einen Betrag von minus xxx hast.


    Gibt Probleme mit dem Vorsteuerausweis ? Kannst Du Deine Rechnung vielleicht mal online stellen (persönliche Angaben natürlich geschwärzt) ?


    Gruss
    Qwerty1896

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Gibt Probleme mit dem Vorsteuerausweis ? Kannst Du Deine Rechnung vielleicht mal online stellen (persönliche Angaben natürlich geschwärzt) ?


    Gruss
    Qwerty1896


    Auf der Rechnung steht nur der Grundpreis und die verbauchten Einheiten.


    In der Mail steht dann


    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von mukuh
    Mobilcom + Cellway:


    Empfänger: mobilcom
    Kontonummer: 610808801
    BLZ: 21070020 (Deutsche Bank Kiel)
    Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer


    Hallo zusammen,


    weiß vllt. wer, ob die Daten noch stimmen und ob Mobilcom noch eine direkte Einzahlung in den Vertrag akzeptiert?


    Bis denn


    Stanload

  • Bei Vodafone am besten: Einfach die Kohle bar im Vodafone Shop abgeben (auch ec-Zahlung möglich). Klappt wunderbar und ist 2 Stunden später gebucht (auch wenn Kundenkonto z.B. wegen offener Posten gesperrt ist, ist es nach 2 Stunden wieder frei). Das Geld wird dann als Guthaben gebucht und aufgebraucht. Braucht nur Handynummer und Adresse für die Quittung. Gibt viele Kunden, die generell auch ihre bar zahlen.

  • Hat von Euch eigentlich wer in letzter Zeit Geld auf seine VF-Karte überwiesen?


    Hab am WE die Rechnung vom Oktober bekommen und dort konnte ich nur die Gutschrift eine CallNow von Anfang Oktober sehen, obwohl ich zeitgleich auch eine Überweisung getätigt habe.


    Und ist das bei Euch auch so, dass Ihr das Guthaben aus alten Rechnungen nicht auf der aktuellen seht?
    Im September hatte ich dank CallNow ein Guthaben aufgebaut. In der aktuellen Rechnung war nur das Guthaben aus der neuen CallNow abzgl. der GG zu sehen ... nichts mehr vom alten Guthaben.

  • Geld aufs T-Mobile Postpaid Konto einzahlen?


    Laut Hotline soll das nicht gehen:



    Sehr geehrter Herr XYZ,


    gern beantworten wir Ihre Frage.


    Leider ist es nicht möglich vorab ein Guthaben auf Ihr Kundenkonto zu
    buchen.


    T-Mobile stellt Ihnen die in Anspruch genommenen Leistungen
    nachträglich in Rechnung.


    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
    telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
    von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien -
    T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202 an.
    Unsere Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern.

  • Ja, wie im oben genannten Thread: es geht.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!