Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Für The Phone House:

:(

So allerdings nicht ganz richtig. Es geht schon, sofern man Rechnungszahler ist und kein Lastschriftverfahren hat! Ist bei Rechnungszahlung ein positiver Betrag auf dem Kundenkonto, wird dieser so lange verrechnet, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Man muss allerdings beachten, dass PhoneHouse 1,53€ Rechnungszahlergebühren/Rechnung berechnet. Will man also nur die Grundgebühren vorab überweisen, dann muss man pro Monat diese 1,53€ hinzurechnen...

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    ist die Kundennummer bei Debitel die Rufnummer ?

Habe leider keine Kundennummer gefunden in meinen Vertragsunterlagen und auch nicht im Debitel Online Menü... Muss ich erst auf die erste Rechnung warten?

Nein, die Kundennummer ist nicht gleich der Rufnummer. Alternativ sollte die Rufnummer aber auch reichen. Die Kundennummer sollte auf der Rechnung stehen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, sind alle noch korrekt. :top: ;)

Bekommt man eine gesonderte Benachrichtigung oder erscheint das Guthaben einfach auf der nächsten Rechnung?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei Vodafone erscheint es als Guthaben auf der Rechnung.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn bei The Phonehouse die Überweisung nicht möglich ist, hat schon mal jemand probiert einen The Phonehouse D2 Vodafone Vertrag mit einer Call Now aufzuladen?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    wo kann ich eigentlich mein Guthaben bei BASE sehen?
    Rechnung/Hotline/Online???

Auf der Rechnung und an der Hotline.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• [Vodafone] Restguthaben auf Kundenkonto bei Vertragsende

Hi,

weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie Vodafone bei einem Restguthaben auf dem Kundenkonto bei Vertragsende verfährt?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Sorry falls ich was wiederhole, kann man heutzutage immernoch T-Mobileverträge per Überweisung "aufladen"?

• Ja, kann man nach wie vor.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!