Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Congstar scheint leider nix zu gehen

• Hat es jemand in letzter Zeit mal probiert, bei BASE die Gebühren vorab als Guthaben zu überweisen?
    Mir wurde gerade im Chat mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei...

• Da muss ich mit meiner Free&Easy echt aufpassen. Die wird per Dauerauftrag am Leben erhalten. Bis vor kurzem ging das noch.

Mal sehen, was mit dem Prepaid-Guthaben passiert ... das beträgt zwischenzeitlich um die 150,- €.

• Zitat

Original geschrieben von lagisse
    Wegen der geplanten Übernahme der BASE-Verträge durch o2 würde ich von einer Überweisung absehen.

"Auch eventuell bei BASE vorhandenes Guthaben kann nicht zu o2 mitgenommen werden."
    (http://www.teltarif.de/base-ma…2-vertrag/news/62747.html)

Hab ich Ende Februar noch gemacht. Da es nicht auf der Rechnung jetzt stand hab ich wieder angerufen und es zum verrechnen frei gegeben.
    Hatte aber auch wegen der Übertragung auf die O2 Plattform kurz drüber nachgedacht. Aber man bekommt es bestimmt mit der Abschlussrechnung wieder, und so schnell gehen die nicht Pleite, die haben ja noch nicht so viel für´s Netz aus gegeben. Das kommt bestimmt erst die nächsten 2 Jahre.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Da muss ich mit meiner Free&Easy echt aufpassen. Die wird per Dauerauftrag am Leben erhalten. Bis vor kurzem ging das noch.

Mal sehen, was mit dem Prepaid-Guthaben passiert ... das beträgt zwischenzeitlich um die 150,- €.

F&E wird wohl noch ne Weile dauern. Je nach dem wie wichtig die das ansehen.
    Ich hoffe die bauen dann ne schöne neue prepaid-Plattform mit RUL und vielleicht sogar Multi-SIM.
    Hoffen kann man ja mal.

Die sollten dann aber aus diesem Grund beide Kontonummern (O2 und eplus) zum aufladen belassen, gerade wegen dem oben genannten Fall.
    Ich hab auch noch ne Aufladung in den Überweisungsvorlagen gespeichert.

Gruß
    Christian -

• Gleiche Frage im November! :D

Funktioniert das Einzahlen auf das Mobilfunkkonto bei der Telekom noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!