Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

  • Die Frage ist nur, ob nach der nächsten Rechnungserstellung ein sich ergebender Überschuss zurücküberwiesen wird.


    Unter Berücksichtigung des üblichen Gezeters, wenn das nicht passiert, könnte ich mir ein solches Prozedere durchaus vorstellen.


    Frankie

  • Hallo,


    ich habe bei o2 einen Blue XS Tarif (Laufzeit bis 2014) und würde gerne den restlichen Bertrag vorab überweisen. Ist dies möglich? Wenn ja auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen und muss ich anschließend noch irgendwas beachten (Hotline anrufen, steht es auf der nächsten Rechnung)?


    Habe etwas von einem Konto von o2 in dem Thread hier gelesen, aber das war aus dem Jahr 2011, von daher bin ich mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist.

  • bareinzahlung wo möglich?


    bei o2 kann man ja voraus im shop die kohle in bar einzahlen. bei vodafone hat es hier ja auch mal wer geschafft. wie sieht es bei telekom, base, mobilcom-debitel usw. aus?

  • Vodafone: geht doch einfach mit Mobilfunknr., letztens wollten die aber 2.-€ Überweisungsgebühr :flop:
    Talkline/MogelKom/Debiltel: geht auch mit Mobilnr, und ggf. Kundennr. angeben, problemlos :top:
    Base: nicht ausprobiert, da geht es aber erfreulicherweise ohne Kontonr., sondern mit Kreditkarte :top:

  • Ich hätte Mal eine Frage.
    Ein Freund hat folgendes Problem: debitel konnte den Rechnungsbetrag nicht abbuchen. Was muss er jetzt machen? Den Betrag überweisen oder auf die Mahnung warten?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • sehe ich auch so. Vorher im Kundencenter alle Angaben wie Konto checken

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Wie verhält es sich mit der Blau Allnetflat? Ich hatte letzten Monat leider einmal Probleme mit der Abbuchung (meine Schuld) und musste den Betrag dann auf ein Konto unter nennung der Mobilfunknummer einzahlen. Könnte ich den vorläufigen Restbetrag nun auch einfach auf das Konto überweisen? Hat da jemand Erfahrungen mit insbesondere mit der Allnetflat (24 Monate Laufzeit)


    Grüße, Andree

  • ist das ganze bei T-Mobile noch möglich?
    Habe alle Seiten durchgelesen aber etwas wirklich aktuelles konnte ich kaum finden das jemand das noch macht.

  • Hallo!


    Ich möchte auch nochmal fragen ob einer den aktuellen Status bei T-Mobile kennt?
    Ich möchte die monatlirchen Fixkosten im Vorraus überweisen.


    Ist es nun möglich oder nicht?


    Grüße
    faraway21

    --
    Grüße
    faraway21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!