Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Blöde Frage, aber sind die Kontodaten um auf das Kundekonto von O2 zu überweisen noch aktuell auf der ersten Seite ?

mfg

Hexa2k

• na klar.

einfach mal die ktonr zu ändern wäre schon ein kleinerer aufwand bei ~8-10mio kunden. :)

stehen überrings auch auf deiner rechnung irgendwo drauf.

mfg

• Hallo,

wollte 285€ zu eplus überweisen.

jedoch habe ich noch keine rechnung bekommen nur eine bestätigung der rufnummerübernahme darunter steht meine kundenummer.
    ist das aufjedenfall die richtige?

und ich muss die neue übernommene rufnummer in den verwendungszweck reinschreiben oder??

bitte melden danke

mfg

muss ich auf sonst was achten??

• Hallo,

habe gerade mit handy-schotte telefoniert und gefragt wie ich meine kundenummer und rufnummer am besten in den verwendungszweck schreibe die meinten dann sie raten von einer überweisung ab denn wenn das geld weg ist ..ist es auch weg man kann es nicht mehr rückgängig machen.

was meinte er damit?
    kann es passieren das eplus sich es einfach einsteckt ohne das ich guthaben habe?

• laut sufu gibt es noch keine eindeutige erfolgsmeldung zu talkline.
    kann diese jemand liefern?

merci, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Wenn Geld auf ein (Geschäfts-) Konto überwiesen wird, der Empfänger aber aus irgendeinem Grund gar nicht der vom Sender des Geldes bestimmte Empfänger ist, so ist dieser zur Rückzahlung verpflichtet.

Wieso also sollte TL eine "falsche" Bankverbindung angeben und mit derartigen Parolen die Kunden anlügen?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Stimmen diese Angaben noch:

E-Plus:

Vertragskunden:
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk
    Kontonummer: 123344400
    BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer

T-Mobile:

T-MOBILE INTERNATIONAL AG
    KTO 0667302269
    BLZ 70020270
    Betr.: Kundenkontonummer

Mobilcom:

Konto 610808801
    BLZ 210 700 20
    Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel
    Zweck: Kundennummer bzw. Telefonnummer

????

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vodafone geht. Habe die unten angegebenen Daten verwendet.
    Unter MeinVodafone wird der Betrag nach Eingang der Rechnung mit negativ Betrag angezeigt.

Code
    Empfänger: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Mobilfunknummer
  • Timba69:
    Da Du dort doch Kunde bist und eine Rechnung bekommst hast Du doch selbst ale Bankverbindungen. Stehen immer auf der Rechnung.

Die T-Mobile Bankverbindung kann ich Dir bestätigen, bei den anderen Unternehmen bin ich nicht Kunde.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!