"Rechnungen" und dann "Buchungen anzeigen"
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Habe vor über einer Woche eine Mail an T-Mobile geschickt, dass sie mir 75€ zurücküberweisen sollen, bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Scheint also nicht zu gehen...
Meint Ihr, ich kann das bei der Kündigung mit vermerken, oder kann T-Mobile die 75€, die jetzt zuviel auf dem Kundenkonto sind, einfach behalten? -
Nach Vertragsende bekommst du das Geld in jedem Fall zurück.
Ich würde die einfach noch mal anschreiben oder anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Dass das erste geht, steht auf Seite 13. Dass das zweite nicht geht, steht hier auch, wenn auch woanders (das hatte ich nämlich selbst ebenfalls schon gefragt). Es gibt aber auch genug Handytankstellen, wo man alternativ auch nen Code bekommen kann. Dann geht es wieder mit dem Aufladen per Kreditkarte.Leider fand ich keine konkrete Aussage, ob die CallNow nur für Gespräche verrechnet werden (was ich mal stark vermute ) oder auch für die GG, bzw. die gesamte Rechnung.
Wer weiss das konkret und hilft kurz weiter? -
CallNows werden wie Geldeinzahlungen aufs Konto behandelt. Sind ja auch Wertgutscheine.
-
Bei mir hat es auch geklappt.
Habe debitel zum Test 50 Euro überwiesen. Verwendungszweck nur die Kundennummer.
Nun habe ich meine Rechnung und die wurde vom Guthaben abgezogen.
Unter der Onlinerechnung war noch ein Menüpunkt KONTO.Prima, dann werde ich mal die Gutscheine weiter überweisen.
-
Ich habe Debitel T-Mobile. Kann man da auch mit CallNows aufladen?
-
Wenn Du es schaffst mit Deiner T-Mobile-Karte die 22922-Kurzwahl des Vodafone-Kontoservers zu erreichen bestimmt
Nein, geht nicht.
-
Dann werde ich es über die Bank auf mein Kundenkonto überweisen. Sind das noch die aktuellen Konto Daten von Debitel?
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Verwendungszweck: Kundennummer -
Commerzbank hört sich gut an. Habe die Bankverbindung auf der Rechnung genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!