Weis jemand wie das bei Base sichtbar wird? Auch Minusbeträge auf der Rechnung? Weil ich wüsste nicht wo man das Online in seinem Account einsehen könnte....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand wie das bei Base sichtbar wird? Auch Minusbeträge auf der Rechnung? Weil ich wüsste nicht wo man das Online in seinem Account einsehen könnte....
Grüße
Wenn ich bei T-Mobile unter 'Rechnung->Buchung anzeigen' gehe, ist meine Überweisung dann das, was unter "Offene Posten: Gutschrift/Guthaben" steht?
Habe leider den Fehler gemacht, dass ich genau 19,90€ überwiesen habe, um bei der nächsten Rechnung zu sehen, ob es wie gewünscht klappt, aber jetzt nicht erkennen kann, ob es das ist, was sie regulär abbuchen oder meine Überweisung...
Ich würde auch gerne die gesamte Grundgebühr auf mein Kundenkonto überweisen - bevor ich jedoch mal so über 200€ weg überweise, möchte ich gerne nochmal sicher gehen, dass das Geld dann auch wirklich richtig ankommt und auch angerechnet wird (von T-Mobile gibt es ja nicht wirklich eine Bestätigung). Geht es also nun 100 prozentig?
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Ich würde auch gerne die gesamte Grundgebühr auf mein Kundenkonto überweisen - bevor ich jedoch mal so über 200€ weg überweise, möchte ich gerne nochmal sicher gehen, dass das Geld dann auch wirklich richtig ankommt und auch angerechnet wird (von T-Mobile gibt es ja nicht wirklich eine Bestätigung). Geht es also nun 100 prozentig?
Überweis doch erstmal z.B. 5.- EUR als Test!
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Geht es also nun 100 prozentig?
Nee, die letzten 15 Seiten des Threads sind alle nur ausgedacht
Okay, dann werd ich mal einen Test machen
ZitatOriginal geschrieben von Goofmat
prana
wenn es eine rechnung ist dann steht unter Belegtext -> Rechnung....
wenn es deine Einzahlung ist steht unter Belegtext -> Zahlung un das datum wann es eingegangen ist...
bzw wird es unter Gutschrift und Belastung noch mals unterschieden..
Datum bringt mich nicht weiter, da ein Tag vorher auch die GG für den Monat abgebucht wurde. Hätte ich mal lieber 20,03€ überwiesen, dann hätte ich mir sicher sein können...
Aber da Zahlung und Guthaben druntersteht, vermute ich mal, dass es geklappt hat. Jetzt heißts die nächste Rechnung abwarten (um ganz sicher zu gehen) und dann die restliche Summe überweisen...
Danke noch für Eure Hilfe!
Weiß jemand, was mit Überschüssigem Guthaben auf Vertragskarten bei Kündigung passiert?
Vodafone wandelt seine einfach in eine CallYa-Karte um.
Wie ist es bei debitel und Mobilcom? Wird dort am Ende das Guthaben ausbezahlt?
Würde mich auch interessieren!
An sich dürfen die das ja nicht einfach behalten. Nur wenn sies in Guthaben für ne Prepaid Karte umwandeln, kann ichs mir dann auch auszahlen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!