hab anfang februar an tmobile überwiesen. Auf der februarrechnung steht aber nichts davon...
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto
-
-
-
Bei mir stand nie etwas auf der Rechnung, wurde jedoch jeden Monat abgezogen. Das war der Fall für 2 veschiedene Verträge.
-
Bei mir wurde auch nichts abgezogen, sondern der komplette Betrag einfach abgebucht...
@ namorico: Wie lange hat es denn von der Überweisung bis zur Auswirkung auf die Rechnung bei dir gedauert?
-
Kannst Du nicht in Deiner Online-Kundenbetreuung unter "Rechnungen - Buchungen" nachschauen? Bei mir war ein paar Tage nach der Überweisung dort ein Guthaben sichtbar, mit dem dann verrechnet wurde.
-
Muss man bei der Überweisung auch richtig "kundennummer: xyz" schreiben oder reicht die Kundennummer an sich und wird das automatisch erkannt das es sich z.b. um eine Kundennummer handelt??
-
Kleine Aktualisierung:
T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummerdas wars
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Kleine Aktualisierung:T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummerdas wars
Kann das jemand bestätigen? Woher kommt die Info?
-
Steht unten auf jeder Rechnung drauf...
-
Seid ihr sicher das das bei T-Mobile noch geht, also Geld überweisen was dann von kommenden Rechnungen abgezogen wird? Weil der Service mir sowohl telefonisch als auch per email sagt das es nicht geht.
-
Habe am 28.03. etwas auf ein Kundenkonto eingezahlt, ist seit dem 31.03. unter "Buchungen" im Kundenbereich sichtbar, es geht also nach wie vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!