Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Weiß jemand, ob man bei debitel auch Prepaid-Karten auf sein Postpaid-Konto buchen kann? Laut dem hier geht es bei debitel genauso wie bei VF selbst - aber ich bin noch ein wenig skeptisch: http://www.teltarif.de/forum/a-vodafone/378-2.html

einfach mal als Vertragskunde die 22922 anrufen und horchen was er spricht. Wenn er anbietet, nen Callnow aufzuladen dann gehts.

• Zitat

Original geschrieben von chrd2
    einfach mal als Vertragskunde die 22922 anrufen und horchen was er spricht. Wenn er anbietet, nen Callnow aufzuladen dann gehts.

Was mach ich denn wenn ich eine reine Datenkarte (original Vodafone Zuhause WEB) habe mit der ich nicht Anrufen kann?
    Hat jemand so einen Vertrag (z.B. DaRappa Herbsthammer) schon einmal mit Callnow aufladen können?
    Geht das vieleicht über die Hotline oder gibts sonstige möglichkeiten?

Die Waldfrucht

• Falls Du zusätzlich einen Voice-Vertrag hast, kannst Du eine Kundenkontozusammenführung machen. Dann gibts eine Rechnung und man kann die CallNows über den anderen Vertrag aufbuchen.

Über die Hotline kann man IMO keine CallNow aufladen. Aber was spricht dagegen, den Vertrag per Banküberweisung im voraus aufzuladen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Was mach ich denn wenn ich eine reine Datenkarte (original Vodafone Zuhause WEB) habe mit der ich nicht Anrufen kann?
    Hat jemand so einen Vertrag (z.B. DaRappa Herbsthammer) schon einmal mit Callnow aufladen können?
    Geht das vieleicht über die Hotline oder gibts sonstige möglichkeiten?

Am einfachsten anstelle Callnows zu kaufen einfach im nächsten Shop bar auf die Rufnummer einzahlen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Falls Du zusätzlich einen Voice-Vertrag hast, kannst Du eine Kundenkontozusammenführung machen. Dann gibts eine Rechnung und man kann die CallNows über den anderen Vertrag aufbuchen.

Dazu: Ich hab bei debitel mal ne Kundenkontozusammenführung gemacht: Seitdem laufen zwei Vodafone und zwei T-Mobile Vertrag über eine Rechnung.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ein über eine der D2 Nummern per CallNow eingezahltes Guthaben (die 22922 scheint zu klappen!) dann auch mit den D1 Posten verrechnet werden würden.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Dazu: Ich hab bei debitel mal ne Kundenkontozusammenführung gemacht: Seitdem laufen zwei Vodafone und zwei T-Mobile Vertrag über eine Rechnung.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ein über eine der D2 Nummern per CallNow eingezahltes Guthaben (die 22922 scheint zu klappen!) dann auch mit den D1 Posten verrechnet werden würden.

Das kann ja dann nur bei einem Provider ala debitel funktionieren.

Du kannst sicher nicht bei Vodafone deine Verträge mit T-Mobile zusammenlegen.

Oder habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?

Edit: ich hatte wirklich nen :apaul: :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• D2+D1=1Debitelkonto->Callnow auf Gesamtrechnung moeglich?

Zitat

Original geschrieben von basti007 ...
    bei debitel mal ne Kundenkontozusammenführung gemacht ...

Interessanter Vorgang. Vom Gefühl her, tippe ich darauf, dass es nicht funktioniert aber Du kannst es ja ausprobieren (mit der Conradgutscheinaktion kannst Du ohnehin nicht viel verlieren) und uns das Ergebnis berichten.

Ciao

• Überweisung auf T-Mobile Kundenkonto

Ich hab den kompletten Thread schon gelesen ;)

Es werden unterschiedliche Bankverbindugnen und Verwendungszwecke genannt.

Wer hat in den letzten Wochen Geld auf das Kundenkonto überwiesen?
    1 Vertrag am Laufen oder mehrere? Welcher Verwendungszweck? Aktuelle Kontoverbindung?

Es soll keiner erst überweisen und dann seine Erfahrungen mitteilen. Klar kann ich einfach mal blind auf ein T-Mobile Konto überweisen und dann vermutlich wochenlang hinter dem Geld herrennen.

Also aktuelle Erfahrungen, die im Thread sind teils über 1 Jahr alt, sind erwünscht.

• T-Mobile

Große Unterschiede gibts da ja gar nicht. Früher wars bei der WestLB, nun ist's die HypoVB.

Zitat

T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    Kto: 667302269
    BLZ: 70020270
    Verwendungszweck: Kundenkonto 12345

funktioniert(e bei mir) einwandfrei.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!