Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Also die Kontodaten sind aktuelle. Die stehen auf der aktuellen Rechnung.
    Ob das mit dem Vorabüberweisen funktioniert, teste ich gerade.

Ich habe gerade mal 2 Testeuro überwiesen.

Also ich habe mehr als 2 € überwiesen und bei mir klappts.

Also ich bekommen zwar eine Rechnung, aber dann steht immer Betrag - xxx

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• BigBogdon

Kannst du hier dann mal rein schreiben ob es funktioniert hat?

Gunn

wann hast du überwiesen?
    hast du irgendeine Bestätigung von Vodafone bekommen bzw. steht etwas auf der Rechnung?

Danke

• Keine Bestätigung, aber auf der Rechnung steht dann einfach, dass du einen Betrag von minus xxx hast.

Gruß Gunn

• Ich verwende diese Bankverbindung oben fuer Ueberweisungen auf eine CallYa. Wird immer innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben - kann mir nicht vorstellen, dass es bei Vertraegen anders sein sollte :)

• Kann ich machen, es wird aber einen Monat dauern. Meine letzte Rechnung kam 1 Tag vor der Überweisung. Die 2 Euro werden also erst auf der nächsten Rechnung sichtbar sein.

Gunn hat zwar leider nicht auf die Frage geantwortet, wann er das letzte mal überwiesen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass seine Erfahrung neueren Datums ist und dass die Überweisung auf das eigene Vodafone-Konto (für Vertragskunden) immer noch möglich ist.

• Zitat

Gunn hat zwar leider nicht auf die Frage geantwortet, wann er das letzte mal überwiesen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass seine Erfahrung neueren Datums ist und dass die Überweisung auf das eigene Vodafone-Konto (für Vertragskunden) immer noch möglich ist.

Konkret hab ich im Mai überwiesen.

Wann genau kann ich nicht sagen, aber es funktioniert auf jeden Fall.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von auditt
      BigBogdon

Kannst du hier dann mal rein schreiben ob es funktioniert hat?

Also bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe die 2 € gestern zurück überwiesen bekommen. :D

Vielleicht war der Betrag zu niedrig?!?

• Zitat

Also bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe die 2 € gestern zurück überwiesen bekommen. :D

Vielleicht war der Betrag zu niedrig?!?

Nabend,

also mich würd das jetzt dann doch auch mal interessieren ob man seine GG schon vorab überweisen kann :D

Ich hab kein plan wie Vodafone denkt, aber stört die das denn nich, dass alle nen Vertrag mit Auszahlung machen und dann das Geld vorab überweisen?

:confused:

Gute Nacht :top:

• Kann mittlerweile jemand bestätigen, dass es für Vodafone Vertragskunden aktuell noch möglich ist, Geld vorab auf sein Kundenkonto zu überweisen?

Gruß

XDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!