hi,
wo krieg ich den das SE k700i für 0 € mit vertrag ? zu welchem anbieter sollte man gehen und welches netz sollte man wählen ? lohnt es sich überhaupt noch das k700i zu kaufen oder kommt bald wieder was neues und besseres raus
danke
mfg Furbman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wo krieg ich den das SE k700i für 0 € mit vertrag ? zu welchem anbieter sollte man gehen und welches netz sollte man wählen ? lohnt es sich überhaupt noch das k700i zu kaufen oder kommt bald wieder was neues und besseres raus
danke
mfg Furbman
würde zu o2 gehen, auch wenns dort direkt noch nicht 0 euro kostet!
und...es werden immer bessere rauskommen wenn man wartet, aber dann dürfte man sich eigentlich nie ein neues handy kaufen!
.. ich kann Dir da http://www.factory2you.de empfehlen.
Mit nem o2 Genion oder selcect Tarif für 0.-€!
Warten kann man immer, aber wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben :p
und wie sieht das mit dem netz dann aus ?
ich brauch nen möglichst billigen vertrag, mit billiger grundgebühr und auch so sollte der minutenpreis und der preis für ne sms nich zu hoch sein
Hallo,
bei uns gibt es das K700i mit Telco E-Plus SMS oder Privat Plus Tarif
für 0 Euro.
Gruß
Guido
... mal ne Frage an die Shopbetreiber unter Euch.
Wenn ich einen O2 Vertrag mit k700i bei Euch abschließe (kein Online Vertrag), wo kann ich denn Support für das Handy bekommen.
Geht das dann auch in den offiziellen O2 Shops??
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
... mal ne Frage an die Shopbetreiber unter Euch.
Wenn ich einen O2 Vertrag mit k700i bei Euch abschließe (kein Online Vertrag), wo kann ich denn Support für das Handy bekommen.
Geht das dann auch in den offiziellen O2 Shops??
genau diese Frage würde mich auch dringend interessieren!
@ dbzworld:
ich glaube, dich interessiert eher die antwort auf diese frage...
p.s.: es fängt hier gleich mächtig an zu stürmen. na ja, in der arena aufschalke ist man zum glück gut aufgehoben!!! :top:
Hi,
also ihr könnt auch in die o2 Shops gehen, da ihr dann ja o2 Kunde seid.
glaub auch ehrlich gesagt kaum, das die fragen, wo ihr das gerät her habt.
MfG,
Felix
Factory-2-you.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!