Und direkt anschließend am 20. - 23.09 startet die eplus-Roadshow 2004 (mit S///). Also ist der 19. garnicht so unwahrscheinlich. Zudem sollen dort auch neue Time-More-Tarif vorgestellt werden.
Bilder vom neuen S/// 3G Handy - Z1020?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Und direkt anschließend am 20. - 23.09 startet die eplus-Roadshow 2004 (mit S///). Also ist der 19. garnicht so unwahrscheinlich. Zudem sollen dort auch neue Time-More-Tarif vorgestellt werden.OK; jetzt hast Du mich heiß gemacht!
Was für eine Roadshow??? Ich will alles wissen!
Welche neuen Tarife, Ich muss alles erfahren!Gerne auch per PM. Es wird nie jemand erfahren...
-
mobile dick: das kann ich erst alles am 22.09. sagen, wenn ich auf der Roadshow war
Anscheinend gibt es ein neues Time&More-Tarif-Konzept und es gibt noch ein paar andere interessante Punkte auf dem Programm.Wenn noch Jemand Lust hat mitzukommen, eine Person kann ich noch mitnehmen (22.09 um 10:00 im Maritim in Stuttgart-West) - muss ich dann aber DEFINITIV bis 10. anmelden.
Aber wahrscheinlich berichten die ersten schon am 20.09 aus Hamburg und Dortmund.
Gruß Tobias
-
Wenn ich jetzt "Living on the EDGE" pfeife, wirst Du dann wissend lächeln?
-
Im Esato ist ein neues Bild zum Z1020 aufgetaucht, dass einen ersten Größenvergleich zum Z1010 zeigt. Zum Glück ist es schon mal ein deutliches Stück dünner, die Länge ist allerdings gleich geblieben.
Der 19. rückt auf alle Fälle immer näher und ich hoffe stark, dass es da offiziell vorgestellt wird :).
-
-
Ist das Phone jetzt ein Fake oder nicht?
Der Bericht bei Xonio verrät diesbezüglich auch nichts. :flop:Meiner Meinung nach ist es zur Zeit techn. noch nicht möglich ein Phone mit solchen Features und solchen geringen Maßen auf den Markt zu bringen. :flop:
• Display-Auflösung: 240 x 320 Pixel
• Kamera mit Camcorder-Funktion
• unterstützt die Dateiformate MPEG4 und MP3
• integriertes Radio
• Atrac3-Klingeltöne
• GPRS
• WAP 2.0
• MMS/EMS
• Wireless LAN
• Steckplatz für Memory Stick Pro
• 300 Stunden Standby-Zeit
• 480 Minuten Sprechzeit
nicht zu vergessen UMTS -
@ SGH-Hans:
Naja, wenn man mal einen Blick auf den japanischen Markt wirft könnte es eigentlich möglich sein...
-
Ich glaube aber eher nicht an Wireless Lan . Also das Ding ist kein Fake, es wird so Präsentiert, bloß ob der Name stimmt ist noch ein kleines Geheimniss.
Max
-
Also ICH hatte das eigentlich so verstanden (und so stand es doch auch in der connect glaube ich und bei mobile-review) das das "viola" von der Xonio Seite eigentlich das Z1020 sein müßte!
Ob das andere Dingen da wirklich jetzt schon rauskommt/vorgestellt wird wage ich auch mal zu bezweifeln...aber vielleicht wissen wir ja morgen mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!