Bilder vom neuen S/// 3G Handy - Z1020?

• Connect schrieb:

Zitat

Geheimes UMTS-Phone mit 1.3 Megapixel

Im zweiten Anlauf scheint die Gerüchteküche die Wahrheit ans Licht zu bringen:
    Nachdem sich die Anfang des Jahres kursierenden Bilder als Fake erwiesen haben, sind jetzt neue, weitaus realistischere Bilder des UMTS-Newcomers Sony Ericsson z1020 aufgetaucht. connect hat das Fotomaterial gesichtet und für glaubwürdig befunden. Grund genug, die in miserabler qualität vorliegenden Schnappschüsse fotorealistisch aufzubereiten. So wie in der Illustration rechts wird das Z1020aller Voraussicht nach aussehen. Es wird zumindest unter ande-rem mit Vodafone-Logo erhältlich sein, eine Kamera mit 1.3 Megapixel und das von aktuellen Sony-Ericsson-Modellen bekannte Menü mit zwölf Icons auf erster Ebene bieten. Verpackt ist das Ganze voraussichtlich in edles aluminium.

• Lustiger Typ, der da Englisch schreibt ;-) Woher bist du denn, or where are you from? Kaum englischsprechend, da Handy in etwa so englisch ist wie Bratwurst... ;-)

So, das war OT ich weiss, wieder BTT, zack!

• Zitat

Original geschrieben von gringo
    Lustiger Typ, der da Englisch schreibt ;-) Woher bist du denn, or where are you from? Kaum englischsprechend, da Handy in etwa so englisch ist wie Bratwurst... ;-)

So, das war OT ich weiss, wieder BTT, zack!

Vielleicht bezieht er sich auf das Cover" Handy Charts"?

Mir gefällt das Gerät auch nicht und ich werde wohl zum Ende des Jahres hin wieder zu Nokia wechseln und mein K700i durch Charlie ablösen.

Gruß,

Oliver

• Moin!

Hmm..ich weiß gar nicht, was die ganze Diskussion soll...

Wem das Handy nicht gefällt, der soll es nicht kaufen. Dieses Phone wird sicherlich Abnehmer finden, mir persönlich gefällts ganz gut. Klar, es gibt, vom Design her, bessere S///, aber was solls?

Deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und nur, weil unser aller Lieblingshersteller ausnahmsweise mal kein chices oder trendiges Gerät im Portfolio hat, zu sagen "Öööh, dann wechsel ich eben wieder zu Noxxx oder Siexxxx" finde ich übertrieben. Oder muss man, um trendy zu sein, alle halbe Jahre ein neues Handy haben? *mal auf sein T610 und T300 schielt*

Ist es nicht so, das im September das S700(i) auf den Markt kommt? DAS ist ein absolutes Kult-Handy (nach meiner Meinung)! Aber sicher gibt es jetzt wieder viele, die wieder irgendwas auszusetzen haben...aber so ist es eben.

Ich persönlich mag es und werde es mir kaufen, sobald ich kann. Punkt.
    Alle anderen sollen tun, wonach ihnen ist.

Greets, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Am 19. September wird eine S/// Pressekonferenz stattfinden. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Ist das wirklich sicher, dass da eine Pressekonferenz stattfindet? Habe den Termin jetzt schon in so vielen Foren gelesen, aber leider ist dieser Tag nämlich ein Sonntag, daher also ein eigentlich sehr unwahrscheinlicher Termin für eine PK.

• Es ist mehr als ein Gerücht, es gibt eine PK am 19.9.! klick Ob da und wenn ja welche Handys präsentiert werden, steht aber in den Sternen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!