Bilder vom neuen S/// 3G Handy - Z1020?

• Auf mobile-review.com sind neue Bilder aufgetaucht, auf Esato wahrscheinlich zuerst gepostet:

1,3 MP Cam ist wohl bestätigt... ;)
    Vorstellung am 19. September? Hoffentlich!

Das Desugn hat auf alle Fälle was und setzt wieder einmal Maßstäbe, wie ich finde - Retro, aber so 21. Century! :D

• Schaut ziemlich dick aus...

Aber: big is beautiful! ;)

Das Design insgesamt gefällt mir ganz gut, mal die technischen Daten und v.a. die Maße abwarten. Schaut für mich irgendwie wie ne Mischung aus Z600 und 1010 aus...

• Leider sind die Bilder recht unscharf. Schön: Das S///- Logo ist kein aufgeklebter Schriftzug, sondern eine Gravur! :top:

Ich frage mich nur, was das Feld unter dem Außendisplay ist? Ein Bose- Lautsprecher? :confused: ;)

• @ Frankengott Z1020

Das vielleicht schönste handy der welt...........
    Doch dann habe ich auf das Datum der ankündigung geschaut, schade, wäre wirklich zu schön gewesen...

mfg
    ericy

• Bilder sind echt:

- Größe wie T610 zusammengeklappt, etwa 1,5 mal so dick.
    - Gewicht leichter als Z1010
    - 1,3 M Kamera mittig im Schanier, drehbar, mit 2 Leuchtdioden als Beleuchtung
    - am rechten Rand Camera und Beleuchtungstaste
    - Metalcover, sehr wertig
    - sehr scharfes Display
    Funktioniert schon tadellos, z.T. besser als Z1010

Unter dem Außendisplay ist ein Lautsprecher

meldet sich übrigens als K700i :-)

Ach ja: GSM900/1800/1900

• Was alles ist aus Metall? :top: Das freut mich gerade! Bedeutet das, dass du ein Z1020 'rumliegen' hast :D ?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!