M50 - Wie Benutzeroberfläche in Griechisch?

• Hallo,

wie kann man auf dem M50 eine griechische Benutzeroberfläche bekommen? Standardmäßig ist Griechisch nicht in meiner Softwarerevision enthalten. Bei siemens-mobile.de kann man auch andere Softwareversionen mit anderen Sprachen herunterladen - nur griechisch ist nicht dabei. Vermutlich deswegen, weil die Softwarevariante, die Griechisch beinhaltet, kein Deutsch kann. Unter siemens-mobile.com habe ich die Software aber leider auch nicht gefunden.

Wie könnte ich hier weiterkommen?

Gruß

tumirnix

• In dem du zum Update-Partner gehen kannst. Der hat die Möglichkeit, auf verschiedene SW-Sprachen zu zu greifen.

Oder du schickst es mit der Bitte um Aufspielung der griech. Sprache nach siemens

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Was muß man für so eine Aktion rechnen? Ärgerliches Geld, nur weil Siemens diese Softwarevariante nicht ins Netz stellt :-(

Gruß

tumirnix

• nichts, ist kostenloser Service, musst es halt nur einschicken oder eben halt zum Partner fahren

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!