Zukunftsvoraussagen bis 2029 abgeben und bewerten

• Hi Freax,
    ich hab beim täglichen heise.de Studium folgende Seite aufindig gemacht:

http://www.aec.at/predictions/

Dort kann man bis 2029 voraussagen abgeben, die von anderen bewertet werden können.
    Mein Tipp, dass man 2021 Krebs in den meisten Fällen heilen können wird steht z.Zt. auf Platz 1 (s. "Highest Rated") :cool:
    Ich könnte auch à la Asterix schreiben, dass auf Regen wieder Sonnenschein folgen wird :D

-SF³

• Wow, wenn die Leute etwas vorhersagen, sind deren e-mail-Adressen ohne Anmeldung sichtbar. Da steh ich nicht so drauf. Ansonsten ganz witzige Seite, aber ich denke, dass es auf Dauer nicht seriös gehalten wird... :rolleyes:

• Steht leider auch viel Schwachsinn drin und ich bin mit dem Bewertungssystem nicht wirklich einverstanden aber manche haben echt gute Ideen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    aber manche haben echt gute Ideen.

Zitat

2030 | Same procedure as every year

Miss Sofie will be shown in TV every new year's eve.

:D

• Ich finds sehr witzig, besonders

Zitat

2011 | 512 will be enough.....
    Bill Gates tells the world that 512 Gigabyte RAM will be really enough for every Programm... (see Year 2026)

und

Zitat

2026 | 512 will be enough.....
    Bill Gates Junior tells the world that 512 Terrabyte RAM will be really enough for every Programm... (see Year 2011)

@handy-sasha: es ist ja niemand gezwungen, seine email-adresse anzugeben...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    :D

Genau sowas meinte ich auch. Wer würde wagen sowas zu bestreiten?

Einer meinte, dass George Orwell irgendwann der Presse bekannt gibt, der erste Zeitreisende gewesen zu sein, und dass sein 1984 auf einer wahren Begebenheit beruht.
    Ein anderer war der Meinung, dass Menschen sich für immer weniger interessieren (heute hat ja schon kaum einer mehr Hobbies, Stichwort: Zapping Generation) dann aber später kein Wissenschaftler dem auf den Grund geht weil sich keiner dafür interessiert :eek: :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!