Mit Loox über BT Telefonieren ?

• Hallo,
    mich würde mal interessieren ob man bei dem Loox via BT auch telefonieren kann ?.
    Hab gelesen das es bei dem Ipaq nicht geht,weil er das BT Profil "Sprache" nicht unterstützt,der Loox tut es aber.
    Also sollte es doch vielleicht möglich sein mit Running Voice auch direkt telefonieren zu können,oder sehe ich das falsch ?

Live Long and Prosper.

• Salut,

der Loox hat erstmal kein Telefon-Interface, das brauchst Du natürlich. Und es st fraglich, ob das Sprachprofil des Loox ein Master(=Telefon) oder Slave(=Headset)-Profil ist. Nur dann könnte man ihn als erweitertes Headset nehmen.

Gruß, JL

• Servus,

der Loox ist kein Telefon. Du kannst aber ein BT Headset mit dem Mobile verwenden und vom Loox aus das Telefon ansteuern. Wenn du das möchtest.

-Esengi

• Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
    Ausserdem würde mich Interessieren ob man an den Loox ein BT-Headset koppeln kann, um z.B. MP3's zu hören. Und wenn das GSM Modul für den Loox auf dem Markt ist, kann man dann auch mit einem gekoppelten BT-Headset über den Loox telefonieren?

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi Ecko,

ja, geht, bzw. wird gehen. Was bisher nicht geht, ist den Loox als Headset am Telefon anmelden. Vielleicht macht ja FuSi noch was dran, aber derzeit gehts nicht.

Gruß, Esengi

• Wow, super, dann kommt der Loox immer mehr in die engere Wahl. Weiss denn jemand schon was wann das GSM Modul erscheinen wird?

Danke schonmal,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!