O2-Vertrag mit Samsung D-410

  • hallo zusammen,


    ich hoffe mal, ich bin hier im richtigen Forum.


    Also das Problem ist folgendes: bei o2 online gabs letzten Monat noch das Samsung D-410. Jetzt war es erst ausverkauft Ende September und Anfang August hat o2 es ganz von der Homepage genommen. Auf mehrere eMail-Anfragen hat o2 erst gemeint, es wäre jetzt wieder erhältlich (was es ja offensichtlich nicht ist) und danach meinten sie dann, sie wüssten nicht ob bzw. wann sie es wieder reinkriegen.


    Vielleicht hat ja einer von euch genauere Hintergrund-Informationen, wieso dieses Handy auf einmal wieder verschwunden ist (ist ja noch recht neu, so wie ich das sehe) und ob es je wiederkommt bzw. wann?!


    Ich weiß, dass ihr wohl kaum mehr wisst als o2 selbst, aber nachfragen kostet ja nix. Mir gehts jetzt auch speziell um den o2 online Genion Tarif (wg. 125 frei sms) in Kombination mit dem Handy. Hab bisher keinen vergleichbaren Tarif gefunden.


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank


    uzgur

  • hallo,


    klickst du hier :D , anschliessend auf "Jetzt Kaufen"! dann trägst du deine email-adresse ein u. wählst den beobachtungszeitraum du erhälst eine email wenn das gerät, innerhalb der von dir eingestellten beobachtungszeit, wieder verfügbar ist.

  • Vielen Dank Rolli für den Tipp.


    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hab mich eingetragen und schon 2 mal die Bestätigung gekriegt, das Handy wäre da. Ist es aber seltsamerweise nicht! :eek:

  • Das Gerät ist -wie ich gehört habe- bei o2 garnicht mehr verfügbar, da es vom Samsung E800 als neues Slider-Modell abgelöst wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!