o2: Songs for free im Music Shop

  • Steht doch vor dem Download da:
    "Preis mit Music Pack: EUR 0,00
    Preis ohne Music Pack: EUR 0,00"

  • klappt perfekt :top: geile aktion von o2 :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Jo, einwandfreie Sache, daß noch viiiiel Platz auf der MMC ist. :top:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Ganz wichtige Frage: Wird denn der Traffic für die Gratis-Songs berechnet????


    Nein, wie bei allen Songs wird der Traffic nicht berechnet.


    Gruss
    michback

  • Welche Songs werden eigentlich Gratis angeboten?
    Eher aktuelle oder aus allen Stilrichtungen?
    Schade, dass das mit dem DMP nicht klappt.


    OT: Sind die SX1 Besitzer eigentlich mit Ihrem Gerät zufrieden?
    Habe gehört, dass es sehr oft SW-Probleme gibt und auch der
    Akku nur sehr kurz hält.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Wie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber heute bekannt gab, können Kunden, die sich für das Siemens-Handy entscheiden oder bereits ein SX1 Music besitzen, einige Musiktitel kostenlos herunterladen, um so den mobilen Musik-Service von o2 zunächst einmal kennen lernen zu können.


    Das läuft aber schon ein paar Tage länger. Komisch ist aber: Die Songs werden anscheinend nicht gespeichert? Ich kann sie nach dem Anhören zumindest nicht wiederfinden. Auf der MMC sind auch nur irgendwelche Lizenzdateien, aber keine Songs.


    Mach ich was falsch?


    (Die hatten sogar Björk... das hat mich wirklich verwundert ;)


    Gruß,
    Z.

  • Cpt._Zeep
    Während dem Abspielen läuft der Download. Du mußt das Teil also bis zum Ende durchlaufen lassen, dann hast du auch die Musikdatei komplett auf der MMC.


    ganymed
    Die Akkulaufzeit ist nicht wirklich toll, aber ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut.


    Aktuell gibts kostenlos:
    Christina Aguilera - Genie in a bottle
    George Michael - Amazing
    Lou Bega - Mambo No. 5
    New Order - Crystal
    Britney Spears - Oops, I did it again
    Justin Timberlake - Cry me a river
    Kosheen - Hungry
    Dido - Thank You
    Björk - Pagan Poetry
    Dr. Alban - Sing Hallelujah
    Luomo - Tessio
    Die Fantastischen Vier - Der Picknicker
    Will Smith - Black Suits Comin'
    Alicia Keys - Fallin'
    2raumwohnung - Sexy Girl

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Während dem Abspielen läuft der Download. Du mußt das Teil also bis zum Ende durchlaufen lassen, dann hast du auch die Musikdatei komplett auf der MMC.


    Fast richtig. ;)
    Nach ca. der hälfte des Songs kommt die Meldung "Datei gespeichert". Ab dann ist es auf der MMC Karte und man kann das abspielen abbrechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stifmeister
    Fast richtig. ;)
    Nach ca. der hälfte des Songs kommt die Meldung "Datei gespeichert". Ab dann ist es auf der MMC Karte und man kann das abspielen abbrechen.


    Dann ist das Netz bei mir daheim wohl zu schlecht... die Meldung kommt bei mir meist erst 3-5 Sekunden vor Ende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!