o2 MMS an A-L-B-U-M, Versand kostenlos ?

• Hallo zusammen,

kurze Frage: ist der Versand einer MMS an die 25286 zur Speicherung einer MMS in seinem eigenen Ordner bei o2 wirklich kostenlos, oder gibt es da einen finanziellen Haken, den ich übersehen habe ?

Wenn es wirklich kostenlos ist, wäre es eine gute Alternative zum Datenkabel, Bluetooth-Stick etc. Bilder aus dem Handy auf dem PC zu bekommen ! 10 MB reichen ja für hunderttausende von Handybildchen :-)

Gruß,
    Matthias

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Hi,

Mal die Suche benutzt? Wahrscheinlich nicht, denn dann hättest Du den passenden Thread gefunden. Aber macht ja nix ;) ...

Ja, die MMS ans Album sind kostenlos! Das ist echt eine praktische Sache! :)

Viele Grüße

Chris

• @ SonyT610:

Bitte verzichte aus Gründen der Übersichtlichkeit nächstes mal auf SHIFT-Lock oder andere Verzierungen im Titel.

[Edit]

Ich wurde eben darauf hingewiesen, daß man das in diesem Fall tatsächlixh A-L-B-U-M schreibt (zumindest steht es auch auf der Homepage von O2 so), daher entschuldige ich mich für die ungerechtfertigte Zurechtweisung. :rolleyes:

Es wäre aber natürlich trotzdem nicht schlecht, nächstes mal zunächst die Suche zu benutzen... ;)

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!