Hallo,
ich habe eine Bluetooth GPS Maus und würde gerne wissen, ob es mittels einer JAVA-Anwendung möglich ist, von der Maus aktuelle Positionsinformationen via Bluetooth auf das Handydisplay zu übertragen. Geht das überhaupt technisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Bluetooth GPS Maus und würde gerne wissen, ob es mittels einer JAVA-Anwendung möglich ist, von der Maus aktuelle Positionsinformationen via Bluetooth auf das Handydisplay zu übertragen. Geht das überhaupt technisch?
Ich kann falsch liegen, aber arbeitet Java nicht innerhalb einer Sanbox und hat keinen Zugriff auf die Hardware eines Telefons ?
Erst mit dem Nokia 6230 und Nokia 6600 hat man von Java 2 Micro Edition (J2ME) Zugriff auf die Bluetooth Funktionalität (JSR-82).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!