Neue Java Games bei T-Mobile D !!!

• Im W@p Portal von T-Mobile D gibt es neue Java Games:

BusinesMan, Donald Catch, Fußball Fun, Glider, Pebble, Saint Feanor, Torkicker.

Ich könnte diese Games auch online stellen, wenn das überhaupt erlaubt ist.
    Was sagen die Mods???

/\/\ a n d u | | i

• Die sind doch bei T-Mobile kostenlos.

Wenn ich versuche, die Teile runterzuladen, bekomme ich immer Fehlermeldungen?!
    Vielleicht muss man auch zwingend eine D1 Karte haben. Ich versuche nämlich via D2.

Wie sind Deine aktuellen WAP/JAVA Einstellungen?

Grüße,

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Handy:
    Siemens SL45i

Parameter:
    IP: 193.254.160.002
    Port: 9201
    Startseite: http://wap.t-d1.de
    Einwahlnummer: +491712524120
    Verbindungstyp: ISDN
    Benutzer: t-d1
    Passwort: wap
    Abbruchzeit: 120 sec

Hoffe ich konnte Dir helfen.

/\/\ a n d u | | i

• Gehen die Games auch für's 6310i?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich bin mir nicht sicher, aber mein logischer Menschenverstand;) sagt JA !!!

Das kannst Du aber auch testen, in dem Du mit Deinem 6310i einfach versuchst die Spiele runterzuladen. Wenn Dein Endgerät nicht gehen sollte kannst Du es schon garnicht runterladen. (Endgeräte-Abfrage per W@p)

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    @ chico:

Ich glaube nicht. Ich komme als D1 Kunde auch nicht bei D2 rein.

Lt. connect 06/02 machen D2 und e-plus ihr WAP-Portal nur für eigene Kunden zugänglich. D1 ist dagegen ein freies Portal. D. h. man müßte auch als D2 Kunde bei D1 reinkommen.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Habs gerade getestet. Ich komm mit D2 nicht ins D1 Portal rein.

Signatur ist so 2002.

• Wie schaut's denn dann mitlerweile mit dem Download hier aus? Kostenlos sind sie ja, und die erste Java-Spiele-Welle von D1 hatten wir doch bei HK auch zum Download...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!